Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Was tun wenn das Kind nicht durchschläft?

Was tun wenn das Kind nicht durchschläft?

Melfel
Jana ist jetzt 16 Monate alt und geht ganz lieb ins Bett. Das einschlafen ist kein Problem, aber sie wird nachts 4 oder 5 mal wach und hat dann ganz doll durst. Was kann ich machen, damit wir alle wieder besser schlafen?
von Melfel am 01.06.2007 10:57h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
tanz
einschlafen
hallo, meine kleine alina geb. am 10.02.10 wollte auch nicht so richtig einschlafen. mein papa hat dann eine cd eingelegt und alina schläft seitdem immer gleich ein.die cd ist indianer musik "indian spirit".kann ich nur weiterempfehlen .man darf nicht immer gleich in das zimmer gehen wenn das kind anfängt zu weinen, auch wenn es einen schwer fällt.aber wenn man erst angefangen hat immer sofort nachzusehen gewöhnen sich die kleinen geister sofort daran und nutzen jede gelegenheit aus um mama und papa in bewegung zu halten. teste es einmal aus.viel spass und bald ruhige nächte. gruß tanz
von tanz am 20.10.2010 23:07h

4
bianca29071976
trinken zur Nacht!
Hallo, meine kleine ist genau so.Jeden Abend bekommt Sie ein Becher mit Trinken ins Bett, ohne geht garnicht.Abends schläft Sie sehr gut ein, Nachts wird Sie wach, und will nur trinken.Muß mindestens einmal die Nacht nach fühlen.Werde dadurch ständig geweckt, das geht ganz schön aufs Gemüht.Fühle mich Morgens wie geredert.Dabei weint Sie sehr laut, wenn der Becher leer ist.Weiß auch nicht.liebe Grüße Bianca
von bianca29071976 am 13.06.2008 21:54h

3
loewenmama23
hallo!
ich habe/hatte bei meinen 2 jungs dasselbe problem und hoffe das es sich jetzt beim kleinen ich würde dir aber auch raten dann jedesmal die windel auch zu wechseln wenn die kleine wach wird weil sie sonst vielleicht nach ner stunde nochmal munter wird weil die windel voll ist!alles liebe und lg nadja mit leon und kevin
von loewenmama23 am 05.06.2007 19:23h

2
rasselbande
was tun wenn das kind nicht durchschläft?
Es gibt auch Flaschen von Nuck die keinen richtigen nuckelhat sondern wie bei der Trinklerntasse eine Schnutte allerdings aus Latex oder Silikon das kann sein das die Flasche besser ist als die Trinklerntasse weil die Schnute sehr fest ist.
von rasselbande am 02.06.2007 12:14h

1
MauiGirl
Becher ins Bett
Ich weiss von einer Freundin, dass sie ihrem Sohn immer einen Trinklernbecher ins Bett gestellt hat und er hat dann immer alleine in der Nacht getrunken. Vielleicht klappts auch bei euch!? Viel Erfolg.
von MauiGirl am 01.06.2007 13:25h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter