hilfe

kata85
kata85
14.01.2016 | 4 Antworten
Meine tochter wird am sonntag 11 monate alt und das schlafen in der nacht ist der horror. Schln seit der geburt wacht sie 5-6 mal auf. Ich nehm sie nicht auf die hand da sie ganz aufwacht. Aber sie braucht immer etwas milch so paar schlucke ca 50ml dann schläft sie weiter. Schnulli nimmt sie nicht und im elternbett will sie garnicht schlafen da tobbt sie nur. Mich macht das total fertig dieses aufstehen und hinrennen nur um sie paar schlucke trinken zu lassen. Sie isst abends milchbrei. Ich habe keine kraft mehr. Ich habe einen sohn der in den kindergarten geht und bin noch schwanger. Ich kann mich nicht einfach so tags hinlegen da meine tochter am tag nur draußen im kinderwagen schläft. Was kann ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke. Wasser Hab ich schon versucht und die flasche läuft aus wenn sie liegt. Hab die nuk flasche und die schnabeltasse blickt sie nicht
kata85
kata85 | 15.01.2016
3 Antwort
Zuerst würde ich auf Wasser umstellen und dann auf den Schnabelbecher, der dann mit ins Bett kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2016
2 Antwort
Also Wasser für die Nacht und Milch nur noch morgens oder halt abends wenn sie zu bett gegangen sind ! Ich hab aber beide gestillt!die grosse hab ich mit 9 Monate abgestimmt den kleinen mit 7 Monaten danach halt auf falsche umgestellt !LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2016
1 Antwort
Kann sie die Flasche schon selbst halten? Wenn ja würde ich sie umstellen auf Wasser in der Nacht ! Also musst du halt versuche vielleicht einfach nur Angewohnheit ? Dann die Flasche so stellen das sie selbst ran kann dann kann sie ja auch selbst trinken ! Meine 2 kids hatten ab 10 Monate ungefähr beide nur noch Wasser und von da an wurde die Nächte ruhiger ! Wobei wir jetzt mit 2 wieder eine pHase haben wo mein Sohn nicht allein schlafen möchte !;-) LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten
Gedanken am sonnigen Sonntag
05.02.2012 | 21 Antworten
was kann ich machen
06.06.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading