Baby schreit im Kinderwagen

Kiwi81
Kiwi81
20.02.2013 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe!
Unser kleiner ist jetzt 2 Monate alt. Er war von Anfang an ein schrei Baby, hatte viel Blähungen. Das mit den Blähungen hat sich etwas gebessert! Leider schläft er viel zu wenig und weint dann vor Müdigkeit!
Die ersten Wochen hab ich ihn dann in den Kinderwagen gepackt und bin mit ihm spazieren gegangen...sobald er im Wagen lag war er ruhig und nach 2 Min. fahren ist er eingeschlafen.
Seit ca. 2, 5 Wochen schreit er im Kinderwagen richtig hysterisch und hört gar nicht mehr auf, muss dann sofort nachhause, danehm ich ihn gleich raus und muss ihn dann erst mal beruhigen!
Was kann ich machen dass er wieder im Kinderwagen ruhe gibt?
Der Wagen steht seit paar Tagen in der Wohnung u ich leg ihn öfters rein wenn er schläft...
Baby Björn mag er auch nicht, es sei den ich saug dabei die Wohnung!
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen/Tips?!

Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Danke euch allen! Habe auch schon vieles probiert... Spielzeug hängt, Dach ist auf dass er raus schauen kann, Kopfsteinpflaster gibt es bei uns im Ort leider kein´s und der Weg am Main ist leider frisch repariert worden... so en mist! So ne Einlage ab ich für Baby Björn leider nicht, muss ich mal schauen dass ich die besorgt bekomme! Ich leg ihn momentan Tagsüber sobald er schläft immer in den Kinderwagen, hoffe dass es vielleicht etwas bringt und er sich schneller daran gewöhnt! Will es nächste Woche mal wieder probieren mit dem Kinderwagen spazieren zu gehen, für Baby Björn oder Tragetuch ist es mir zu kalt, da er auch sehr verfroren ist! Berichte euch dann mal ob es geklappt hat!
Kiwi81
Kiwi81 | 22.02.2013
6 Antwort
Es könnte auch sein, dass es ihm zu langweilig ist. Im Winter hat man ja meistens das Dach noch drüber und der Kleine sieht nichts. Du könntest ein Spiezeug drüber hängen. Bei meiner Tochter hat das Interesse in dem Alter angefangen.
Kristen
Kristen | 20.02.2013
5 Antwort
Naja, nen 2 Monate altes Kind kannst du noch nicht in eine Sitzposition bringen... Meine Tochter war auch eiin Schreikind und hat das erste halbe Jahr im Tragetuch verbracht! Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.02.2013
4 Antwort
hast du für den baby björn noch eine einlage die die beine weiter spreizt? denn wenn nicht kann es sein das dein kleiner auf seinen hoden sitzt und das ist natürlich unangenehm! ist ihm vll zu warm oder zu kalt? vll ist auch zu wenig gewackel! such dir mal kopfsteinpflaster oder ein feld- und wiesenweg.
Maischi
Maischi | 20.02.2013
3 Antwort
ach so, Tragekinder waren meine 3 auch nie, egal ob Tuch oder Trage, sie mochten es weder zu Hause noch unterwegs.
Blue83
Blue83 | 20.02.2013
2 Antwort
viele Babys mögen das Beengte aus Mamas bauch und werden ganz unruhig, wenn man sie in große Betten oder frei auf den Boden legt, wo sie keine berenzung um sich haben. Es gibt aber auch Babys, die mögen eben genau dieses nach einer Zeit gar nicht mehr. Unsere 3 Jungs waren alle so, die erste Zeit super je enger desto besser aber mit 2-3 Monaten, haben sie es gehasst wenn sie zb beim Strecken mit den Armen gegen die Nestchen von der Wiege gekommen sind oder beim KiWa gegen die Umrandung von der Hartschale, wir haben sie dann mit 3, 4/4 Monaten in einen Fußsack in den umgebauten Kiwa in Liegeposition gelegt und das Thema war vom Tisch, genauso haben wir sie dann in ihre "großen" Betten gelegt und auch da haben sie sich dann direkt pudelwohl gefühlt. Versuch es mal ob es daran liegt zb.
Blue83
Blue83 | 20.02.2013
1 Antwort
Ich habe als Baby immer geechriehen ob in der Wiege oder in Babywagen. Meine Mutter hat mich dann im großen Gitter Bett gelegt und ich war ruhig gensudo mit den Wagen sie hat mir dann eine art Buggi gekauft. Nach dem ich fort drin war, war ich ruhig. Die Ärzte sagten das es wohl dadran liegt das ich nun alles sehen kann. Ich mochte es absolut nicht in so einen eingeengten wagen oder wiege. Vielleicht klappt es ja? ?Achja und ich hab sehr gut beim Stsubsaugen und Autofahren geschlafen
Nudel2012
Nudel2012 | 20.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten
Mein Baby schreit seit neuestem
15.02.2011 | 11 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
07.02.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading