Startseite » Forum » Erziehung » Baby » wann merk ich den wann meine süße mal muss

wann merk ich den wann meine süße mal muss

nici19
also ihr großes geschäft das krieg ich schon mit! aber ich kann ja gar nicht so schnell sein oder?
und wie merk ich ihr kleines geschäft das sie jetzt mal muss! sie hat da keine bestimmten zeichen!
von nici19 am 02.04.2008 22:22h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
2xmami
frag sie! und wenn
sie es dir nicht beantworten kann, dann merkt sie es auch noch nicht und ist somit auch noch gar nicht bereit.
von 2xmami am 02.04.2008 22:25h

2
Böhnchen
wie alt ist sie?
also ich merk das immer.. weil sie wird dann hibbelig.. oder fasst sich mit den Händen mal kurz unten hin.. oder kneift die beine zusammen.. dann wirds aber meistens eng.. einfach mal immer wieder dran erinnern und nachfragen...
von Böhnchen am 02.04.2008 22:24h

1
Wichtelchen
.............
Meine Tochter hat mit 28 Monaten angefangen tagsüber sauber zu werden. Da konnte sie es mir mitteilen, indem sie sagte: Mama, ich muss mal Pipi. Manche kneifen auch die Beine zusammen oder tippeln mit den Beinen hin und her.
von Wichtelchen am 02.04.2008 22:24h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter