wann haben eure kleinen durchgeschlafen oder sind abends zu bett gegangen?

LillyMiaLeon
LillyMiaLeon
03.06.2012 | 17 Antworten
frage habe ich oben noch reingequetscht :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
meine maus hat mit 2 monaten durchgeschlafen nachdem sie keine bauchschmerzen mehr hatte klar zwischen durch waren immer mal kleine phasen aber sonst null probleme
blaumuckel
blaumuckel | 09.07.2012
16 Antwort
Meine Schläft seit fast 2 Monaten schon durch und sie ist gerade mal 4 Monate =)
wonchen
wonchen | 09.07.2012
15 Antwort
Nach dem 3. Monat als sie keine Koliken mehr hatte, da hat die durch geschlafen. Sie ist jetzt 17 Monate und geht Zwischen 18-18:30 ins Bett.
DodgeLady
DodgeLady | 04.06.2012
14 Antwort
mein Sohn ist nun 14.Monate und schläft endlich durch :D
Memories
Memories | 03.06.2012
13 Antwort
Sam hat ja kaum geschlafen aber Liv schläft viel ich glaub auch das es was damit zu tun hat
AJEsens
AJEsens | 03.06.2012
12 Antwort
Ja hab meinen damals auch voll gestillt als er durchgeschlafen hatte....klappte sogar besser als mit der Falsche =)
DianaSR86
DianaSR86 | 03.06.2012
11 Antwort
Meiner großer ist jetzt 3 Jahre alt bis vor kurzem hat er nicht durchgeschlafen oder vielleicht mal eine Nacht innerhalb von 4 Wochen musste teilweise auch bis zum 7 mal hin. Er hat die Flasche bekommen hatte Koliken und das KISS Syndrom und ist allgemein ein sehr emotionales Kind Meine kleine wird morgen 7 Wochen und seit ca 5 Tagen schläft sie zw. 6 - 8 Std am Stück. Ich stille sie voll
AJEsens
AJEsens | 03.06.2012
10 Antwort
Mein kleiner war 6 Wochen als er das erste mal durchgeschlafen hat, das ging bis er 4, 5 monate alt war, da kamen dann die zähne und seitdem ist es vorbei mit dem durchschlafen. Zurzeit jedoch, er ist nun 2, geht er gegen 8 ins bett und wird errst gegen 3 oder entweder 5 wach....hatten aber zeiten da musst ich bis zu 6 mal raus -.-
DianaSR86
DianaSR86 | 03.06.2012
9 Antwort
@sabrinaSR Also die ersten zwei Nächte waren für uns schon komisch und total unruhig, weil wir uns halt so viel sorgen gemacht haben! Aber jetzt, sie hat zwar ihr eigenes zimmer ist aber direkt neben unseren und das ist schon gut so, denn so hört man doch noch was :-) aber mittlerweile machen wir uns da keine sorgen mehr in dem sinne, wir kennen sie ja zum glück schon gut genug, klar gibt es bei uns schon auch mal ne unruhige nacht, aber wer hat die nicht! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2012
8 Antwort
mein kleiner ist fast 11 monate alt und ich warte noch darauf, endlich mal wieder ne nacht durchzuschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2012
7 Antwort
@susan1989 Puh das ist ja lange. Vor allem so früh. Meine Maus ist 7 wochen und ich muss meistens so 2x raus. Ich glaub ich hätt keine ruhige Nacht wenn sie so lang schlafen würde ;) auf der anderen Seite echt zu beneiden ;) wenn man sich nicht immer sorgen machen würde
sabrinaSR
sabrinaSR | 03.06.2012
6 Antwort
Unser maus, 11 monate, hat von anfang an durchgeschlafen, also um genau zu sagen seit dem sie 3 wochen alt ist und geht um 19.00 uhr ins bett und schläft bis halb 8 - 8 durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2012
5 Antwort
unsere Zwillis schlafen durch seit sie 3 Monate alt sind und gehen bis heute zwischen 18°° und 19°° ins Bett und schlafen 12 Stunden durch
Kama3012
Kama3012 | 03.06.2012
4 Antwort
Sophia hat mit 5 Monaten durchgeschlafen, als wir sie in ihr eigenes Zimmer ausquartiert haben. Sie geht abend relativ spät ins Bett, ca. 20 - 20:30 Uhr. Dann schläft sie meistens so bis halb 7 - 7 Uhr. Manchmal vertut sie sich auch und schläft bis halb 8 oder so.
Sophia2405
Sophia2405 | 03.06.2012
3 Antwort
Sie ist Frühaufsteherin. So bis 5 Uhr. Aber dann nochmals von 6-8 Uhr.
loehne2010
loehne2010 | 03.06.2012
2 Antwort
@loehne2010 süß soo froh hat deine kleine durchgeschlafen bis wann hat sie dann geschlafen ? hab ein 2monat alten Sohn :)
LillyMiaLeon
LillyMiaLeon | 03.06.2012
1 Antwort
Seit sie 3 Monate alt ist. Zwischen 17.30 und 18 Uhr ins Bett.
loehne2010
loehne2010 | 03.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Ab wann süßigkeiten für Kinder?
11.10.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading