ist es normal das man sich sein baby manchmal weg wünscht?

mausi84
mausi84
08.09.2007 | 13 Antworten
er macht mich momentan echt fertig in dem er nicht schläft und so unruhig ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
kind nur für ein tag oder so weg geben
entschuldigt bitte aber ich glaube ich habe mich super falsch ausgedrückt. ich meinte eigentlich nur für ein tag oder mal ein wochenende zu oma geben. ich würde mein klein schatz für kein geld der welt wieder her geben er ist doch mein leben und ohne ihn könnte ich gar nicht sein. also ENTSCHULDIGT
mausi84
mausi84 | 09.09.2007
12 Antwort
auszeit
du brauchst einfach mal ne auszeit. sag deinem partner er soll mit dem kind mal 2-3 stunden spazieren gehen , zu oma fahrem usw. dann leg dich in der zeit hin und schlafe! du brauchst einfach mal zeit für dich. kinder bedeuten nunmal auch stress.
Julia
Julia | 09.09.2007
11 Antwort
antwort
ich glaube ja aber die wenigstengeben es zu aber es ist keine schande
gesine2312
gesine2312 | 09.09.2007
10 Antwort
.....
Er ist jetzt ein halbes Jahr alt. Könnte es nicht auch sein das er Zähne bekommt.Da sind manche Babys auch unruhig weil ihnen die "Felgen" weh tun
pumperle1
pumperle1 | 08.09.2007
9 Antwort
nöö find ich nicht
bei mir ist es sogar so, daß wenn ich den Raum verlasse immer nachgucken muss, weil ich sie dann schon vermisse. Bin manchmal auch echt fertig wg Schlafmangel und Unruhe aber solche Gedanken hatte ich noch nicht. Nimm dir doch einfach mal ne Auszeit und mach mal was für dich..das hilft wirklich. Oder verlass den Raum wenn es dir zu stressig ist...schalte ein paar Minuten ab und dann geht es auch wieder. Lg nana
nana75
nana75 | 08.09.2007
8 Antwort
antwort
naja kleine kinder/baby sind nun mal anstrengend.. mein kleiner kann mich noch so stressen wenn er nicht schlafen will weint usw aber so bald er mich anlächelt ist das alles vergessen will den kleinen nicht mehr missen... das wird schon wieder werden bei dir ist normal das nicht immer alles so gut läuft kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2007
7 Antwort
Die Zeiten gehen vorbei!
Also weg gewünscht hab ich mir meine kleine noch nie! Könnt mir garnicht vorstellen ohne sie zu sein =) Ich will sie nicht mal kurz abgeben zu meiner Mom usw. also wegwünschen nie im Leben! Klar kostet ein Baby Kraft aber das schafft man schon ruhig auch mal den kleinen ins Bett legen Tür zu erst mal durchschnaufen evtl. Tee trinken und mal wieder runter kommen!die schlechte Laune überträgt sich auf das Baby! Wenn ihr wieder ruhiger werdet wirds auch wieder besser! Ich bin erst 17j. und habs auch geschafft! alles gute für euch uns Baby =) liebe grüße
bestmom
bestmom | 08.09.2007
6 Antwort
.....
So sehr mich meine Jungs manchmal stressen, es gibt an jedem Tag Zeiten wo sie mir zeigen wie lieb sie mich haben. Das entschädigt vielen Unsinn und Reibereien die es halt nun mal so gibt
pumperle1
pumperle1 | 08.09.2007
5 Antwort
das ist ja wohl nicht normal
Hallo, also ich finde es echt nicht normal sich sein baby weg zu wünschen kinder sind nunmal ab und zu anstrengend aber sowas muss man ja auch voher wissen wenn man sich für ein kind entscheidet ich habe selber ne tochter von 3jahren aber das habe ich mir nie gewünscht das sie weg ist sie ist mein leben und das wird auch so bleiben also entschuldigung für so eine frage habe ich garkein verständnis. mfg:Janina
Janina_18
Janina_18 | 08.09.2007
4 Antwort
........
ich hab vier kinder ..aber eins wegwünschen.. nee solche gedanken hatte ich nie.. was fütterste du deinem kleinen denn abends ???.. vielleicht ist er ja nur nicht richtig satt .. lg tina
Zoey
Zoey | 08.09.2007
3 Antwort
oh nein...
also mein kleiner mann macht mich manchmal auch echt fertig mit den nerven, wenn er nachts immer aufwacht usw, aber dann lacht er einmal und es is alles vergessen.. wenns dir im moment zuviel wird, dann soll dein partner sich mal ne stunde oder 2 mit ihm beschäftigen, damit du mal abschalten kannst, oder geht das nich? aber gleich weg wünschen?hast es dir doch auch schließlich hergewünscht oder?
DeniseBhv
DeniseBhv | 08.09.2007
2 Antwort
Ohhh das ist sehr traurig!
Wünschst du dir dein Baby denn gleich weg, ich denk mit meinen Mäusen kann ich net mitreden weil die sind zu lieb! Denk doch daran das sie es dir danken und du die Zeit überstehst! Die >Zeiten gehn vorbei... Jeder hat solche " ich will nich mehr" Zeiten !!!Du brauchst nur einfach mal ne Auszeit denk ich!!! Glg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 08.09.2007
1 Antwort
Hallo????
Was ist das denn?Ein Baby weg wünschen??Kleine Kinder, bzw sind nunmal etwas anstrengend, soll das ne ernste Frage sein?
LillysMum
LillysMum | 08.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist das normal?
04.07.2012 | 3 Antworten
*was wünscht ihr*
26.06.2012 | 22 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading