was kann ich tun das mein kind nachst wieder besser schläft er ist momentan so unruhig nachts?

mausi84
mausi84
08.09.2007 | 10 Antworten
er hat eigentlich immer durch geschlafen von anfang an und nun ist er 6 monate alt und er schläft nachts vielleicht höchstens 2h und dann ist er wieder wach dann brauch er natürlich wieder seine zeit bis er schläft und er schläft nur noch bei uns im arm ein ist das noch normal er kann doch nicht jede nacht bei uns schlafen
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
schlafen
habe das buch von www.amazone.de bekommen bekommst du aber auch schon bei ebay
Mamamara
Mamamara | 10.09.2007
9 Antwort
das kenn ich
wenn mal ein Abend anders ist als sonst schläft sie auch sehr schlecht. Ich würde es mal mit einen Abendritual versuchen...das gibt den Kindern Sicherheit und sie wissen dann ist Schlafenszeit.LG nana
nana75
nana75 | 08.09.2007
8 Antwort
hallo
habt ihr es schon mal mit Baden vor dem schlafengehen versucht? also meine kleine Maus schläft nach dem Baden immer so gut! Das einschlafen im Arm hatten wir auch.. aber wir hatten unsere kleine da zu sehr verwöhnt *g sobald sie einmal geweint hat haben wir sie sofort auf den arm genommen das hat sie sich gemerkt und sobald wir sie ins Bett hatten hat sie geschrien und kaum haben wir sie hoch genommen war alles wieder gut.. aber jetzt haben wir es in Griff bekommen und sie schläft im Bett ein wenn wir sie reinlegen.. liebe grüße
bestmom
bestmom | 08.09.2007
7 Antwort
.......
was fütterst du ihm abends denn ???? lg tina
Zoey
Zoey | 08.09.2007
6 Antwort
schlafen
wo hast du das buch bekommen? würde es gerne mal lesen wenn ich zeit dazu habe?
mausi84
mausi84 | 08.09.2007
5 Antwort
danke
danke das ist echt lieb von dir ich bin so froh wenn es vorbei ist man mag abends gar nicht mehr ins bett gehen denn man ist eh gleich wieder wach... ich bin echt urlaubs reif am liebsten würde ich mir n ticket kaufen nur für mich alleine und mein mann bleibt bei julian für ne woche aber das kann man ja nicht einfach machen denn ich denke ich würde mein baby toooootal vermissen. smile
mausi84
mausi84 | 08.09.2007
4 Antwort
Schlafen
Halli Hallo Mein sohn hat es auch gemacht von 6 monaten bis er 18 monate alt war !!1 ich ahbe dann von einem buch gehört "jedes kind kann schlafen lernen"und seitdem an schläft er super durch propier es aus vielleicht ist die innereuhr umgestellt bei deinem kleinen!!! Wenn du das buch haben willst dann kannst du auch mich fragen!!! MFG Mara
Mamamara
Mamamara | 08.09.2007
3 Antwort
nervig
ja das ist sehr nervenaufreibend und kann auch zu spannungen mi dem partner fuehren. ich hoffe fuer euch das es bald wieder besser wird und ich wuensche euch bzw dir ganz viel kraft die kurzen naechte zu ueberstehen.
angelsdevil
angelsdevil | 08.09.2007
2 Antwort
nein keine zähne
der arzt meinte gestern es sei noch nicht so weit, ich hatte es ja auch gedacht. ich verstehe das alles nicht es macht ein auf dauer echt fertig und das eheleben geht davon auch bald kaputt denn alles dreht sich nachts nur ums baby. was kann das nur sein? ich weiß nicht ob ihr mich versteht aber das nervt echt tierisch!
mausi84
mausi84 | 08.09.2007
1 Antwort
schlaf
bekommt er vielleicht zaehne?
angelsdevil
angelsdevil | 08.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind fast 2 will einfach nicht schlafen
09.05.2012 | 3 Antworten
Kind schläft nur noch auf dem Arm ein!
31.12.2011 | 8 Antworten
kind schläft schlecht
17.11.2011 | 11 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Schläft mein Kind 9 Monate zu viel
22.07.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: