moin

Anne2611
Anne2611
29.12.2010 | 3 Antworten
Würde gerne mit meiner maus 4monate und 5 tage zum babyschwimm gehen! Kann mir einer sagen wie teuer das ungefähr ist. und welche Krankenkasse was übernimmt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
also wir gehen bei uns im Bethanien kH in Moers zum Babyschwimmen und bezahlen für 10x30min. 35€, aber Krankenkassen übernehmen das nicht. lg
svenjaisabella
svenjaisabella | 29.12.2010
2 Antwort
---------
Das Babyschwimmen hat mit der Krankenkasse gar nichts zu tun. Das musst du natürlich selbst bezahlen!! Auf der Internetseite des Schwimmbades deiner Wahl findest du die Preisliste.
Noobsy
Noobsy | 29.12.2010
1 Antwort
hallo
aslo ich glaube krankenkasse übernimmt das keine.wir haben 10x30min und zahlen 90euro, hatte vorher woanders angerufen und die wollten für das gleiche 130euro haben.ist unterschiedlich
82ela
82ela | 29.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kocht ihr gerne für 2 Tage?
23.02.2011 | 10 Antworten
Ich würde gerne eure
21.10.2009 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading