keine frage muss nur was loswerden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2010 | 18 Antworten
man oh man in 2 tagen ist es soweit! mein baby wird geholt und ich bin schon so aufgeregt ..
morgen muss ich schon ins kh ..

mir kommen grade soviele fragen, sorgen, zweifel auf wie das alles wohl wird, ob ich es packe mit einem kleinen würmchen und ob wir gute eltern werden..

ging es euch auch so vor der geburt?

das ist alles so aufregend!

danke fürs zuhören :)

liebe grüße und noch einen schönen nikolaustag!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
viiiiel Glück
das alles gut wird ihr werdet sicher gute eltern^^ sei gespant auf deinen wurm es is so ein tollles gefühl ein kind zu bekommen und es dann aufm arm zu halten genieß es!!!
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 07.12.2010
17 Antwort
@all
danke für die lieben antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
16 Antwort
@kissi90
ja jeder empfindet das ganze anders und verarbeitet es anders wünsch dir auf jeden fall viel glück und kraft. und der KS ist gar nicht schlimm, auch die spritze nicht :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
15 Antwort
@tamashiiko
hmm okay...im moment bin ich einfach nur froh das diese fiesen tritte bald aufhören aber so ganz oh´ne bewegungen im bauch und so das wird sicherlich komisch... ich muss es jetzt einfach auf mich zukommen lassen...dann weiß ich wie es ist :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
14 Antwort
@kissi90
es war weniger der KS an sich. Der stand da noch nicht mal fest. Es hieß der Kleine muss raus. je nachdem wie die werte beim einleiten sind KS oder natürliche Geburt. die werte waren schlecht. meine angst war einfach nur dieses leeregefühl. plötzlich ist der kleine nicht mehr im bauch so viele monate das gestrampel und seine bewegungen in sich spüren und das sollte einfach so vorbei sein ? ich hatte bis dahin null wehen, keine zeit mich mental darauf vorzubereiten... und ich muss sagen ich hatte wirklich hinterher zu kämpfen damit. manchmal geht es mir heute auch noch so ... 6 wochen später. aber ich liebe meinen knirps und bin froh ihn zu haben und sein gegluckse und gekicher und sein papa helfen mir sehr dabei das ganze zu verdauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
13 Antwort
@Playmate33
hab glaub ich am meisten angst vor der spritze und nachher halt die narbe und so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
12 Antwort
@buffy123
ja ja so ist das...ich versuchs immer positiv zu sehen...und wenn was ist kann ich immer noch meine mama anrufen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
11 Antwort
@tamashiiko
ich konnte mich auch nicht mit dem gedanken anfreunden einen ks zu bekommen aber jetzt gehts...weiß den termin schon seit 2 wochen.... stelle mir den tag morgen auch horror vor dieses blöde warten und so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
10 Antwort
@kissi90
Ach na klar, es wird alles gut, drück dir die Daumen
Playmate33
Playmate33 | 06.12.2010
9 Antwort
Hi
Mir gehts genauso wie Dir. Dann ist das Baby da ja und dann? Wie gehts weiter? Hab jetzt schon Schiss, wenn ich mit dem Baby zu Hause bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
8 Antwort
hi
ja vorm kaiserschnitt war das bei mir auch so, aber total unbegründet, er hätte nicht besser laufen können! =) wünsch dir auch ne schöne geburt!
Mischa87
Mischa87 | 06.12.2010
7 Antwort
@1xmama
dankeschön!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
6 Antwort
hallo
ich hab einen Tag vor der Entbindung erfahren, dass mein kleiner geholt wird. Ich war mit den Nerven am Ende muss ich leider zugeben. Hab die ganze Nacht nicht schlafen können und im KH wurde es auch nicht besser ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
5 Antwort
@Playmate33
dankeschön...ich hoffe alles verläuft gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
4 Antwort
hej
das wird schon alles gut werden die sorgen haben glaub ich viele eltern, trotz ks eine schöne geburt und eine schöne kinderzeit
1xmama
1xmama | 06.12.2010
3 Antwort
...
PS: wünsche dir alles Gute
Playmate33
Playmate33 | 06.12.2010
2 Antwort
ja war bei uns auch so
Aber es werden jetzt alle Schreiben , wenn der Wurm da ist . Sind A L L E sorgen vergessen . Das Stimmt wirklich . Schmust und Kuschelt so viel und so lange ihr könnt.
supapapa2
supapapa2 | 06.12.2010
1 Antwort
...
Ging mir auch so, unsere Maus wurde vor 12 Tagen geholt. Allerdings war ich erst am Tag des KS ein wenig aufgeregt, ich denke es lag daran, das es mein 3. war und ich wusste wie alles abläuft. Allerdings musste ich erst am selben Tag ins KH.
Playmate33
Playmate33 | 06.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading