schreien

82ela
82ela
08.11.2010 | 1 Antwort
guten morgen schreien eure babys auch so wenn man sie ins bett legt?meine ist jetzt 5, 5 monate alt und schlafen tut sie in ihrem zimmer aber seit neusten schreit sie imer wie am spies abends geht das gut aber vormittags und nachmittags ist echt echt ein krampf.ich meine müde ist sie sie reibt sich ja schon immer die augen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
vielleicht ist sie aber noch nicht
so richtig müde dann??mein kleiner reibt sich auch sehr zeitig die augen aber wehe ich leg ihn 10 minuten zu früh hin dann schreit er wie sonst was , also warte ich bis er richtig richtig müde ist und somit schläft er meistens sehr schnell ein.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schreien lassen!
29.01.2009 | 8 Antworten
Hebamme sagt das Baby schreien lassen
23.01.2009 | 25 Antworten
Hohe Töne und Schreien?
11.01.2009 | 5 Antworten
Langes Schreien vor dem Einschlafen?
30.12.2008 | 4 Antworten
Schreien ohne ersichtlichen Grund!
18.12.2008 | 10 Antworten
leistenbruch durch zu vieles schreien?
09.12.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading