Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Mein Enkel schreit wenn er mich sieht was mach ich falsch

Mein Enkel schreit wenn er mich sieht was mach ich falsch

Kröte
von Kröte am 04.09.2007 22:11h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Omen2002
meine ma war bei meiner vorletzten schon richtig beleidigt
von geburt an... sobald meine mutter zu besuch kam hat sie nur geschriehen. meine mutter war kaum zur türe rein und schon ging es los. aber ein neugeborenes fremdelt doch nicht. das ging so bis sie etwa 6 monate war... das komische war.... meine ma brauchte blos anrufen und das geschrei ging los.... war irgendwie ganz komisch. konnte/kann mir das ganze gar nicht erklären.
von Omen2002 am 04.09.2007 22:19h

3
Michaela1907
fremdeln
wie alt ist denn dein enkel ? seht ihr euch regelmässig? es kann durchaus sein, daß er gerade das "fremdeln" erlebt, dabei ist es ganz egal, ob es sich um einen nahen verwandten/bekannten oder einen fremden handelt. auch wenn es nicht ganz zu verstehen ist und vielleicht ein bisschen wehtut, es geht vorbei !!!
von Michaela1907 am 04.09.2007 22:15h

2
boot1072
Fremdeln
hallo, er fremdelt bestimmt das gibt sich mit der zeit. wird schon.
von boot1072 am 04.09.2007 22:13h

1
floh0401
Hallo
Nicht kannst du machen hab ihn und mich lieb
von floh0401 am 04.09.2007 22:11h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter