Baby ist nachts so unruhig

Nia87
Nia87
21.05.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte dringend euren Rat. Meine Tochter (6 Wochen) wird ca. seit 3 Tagen immer Nachts so unruhig. Komischerweise immer zur selben Uhrzeit
(ca. 22 Uhr)! Den ganzen Tag über weint sie kaum und ist eigentlich ziemlich
ruhig. Aber nachts fängt sie an zu schreien und lässt sich kaum beruhigen. Wir
versuchen dann alles mögliche (tragen, schaukeln, wickeln, füttern,
bäuerchen) aber nichts funktioniert. irgendwie mache ich mir ein bisschen
Sorgen dass irgendwas mit ihr nicht stimmen köntnte. Kennt das jemand von
euch?
LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mein
Kleiner ist 7 Wochen und wir haben das selbe Problem wie du. Ab 22 Uhr ist er wach, weint ständig und ich sitz bis früh um 1 bis er sich mal wieder beruhigt hat und dann einschläft. Am Tag ist er sooo lieb. Isst, schlät und macht in die Windeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2010
3 Antwort
...
naja könnt schon bauchweh sein....wenn du sie versuchst zu beruhigen, mach nicht sobiel auf einmal, das macht die mäuse nur noch unruhiger....versuch sie mal zu pucken, leg ein kirschkernkissen auf den bauch und schenk ihr viel nähe....
rudiline
rudiline | 21.05.2010
2 Antwort
hab noch vergessen
zu erwähnen dass sie am tag nicht so gut schläft. und wenn ich sie hinlege nachdem sie eingeschlafen ist, wacht sie 10 minuten später wieder auf. mhh ich weiß nicht irgendwie siehts nicht so nach bauchweh aus.ziehen die babys dann nicht die beinchen ganz nah an den körper ran?
Nia87
Nia87 | 21.05.2010
1 Antwort
hey
kenne das. mein kleiner ist jetz 3 wochen alt, er weint aber auch tags über in manchen momenten grundlos. heute geht es zwar noch, aber in letzter zeit ist er auch extrem unruhig. dafür ist er nachts etwas ruhiger, hat aber trotzdem immer mal wieder zu nörgeln und motzen. ich stehe genau so vor einem rätsel wie du, aber vielleicht hat dein baby ja bauchweh? denke das ist der grund dafür. bei meinem ist es auch das er nie alleine sein will und mann kann ihn keine 5 minuten hinlegen um was zu erledigen und es geht los mit weinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten
Mein Baby schläft nachts sehr unruhig
15.07.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading