hallo mädels

knubbel-mami
knubbel-mami
08.05.2010 | 3 Antworten
ich kämpfe ja nun immer noch mit unseren maus 10 mon. Sie will einfach nicht allein und nicht in ihrem bettchen einschlafen. Muss sie e immer in den schlaf killern. Jetzt habe ich gerade im i-net, so ne seite gefunden, das baby-schlaf-buch. Kennt das jemand, oder hat es vielleicht? Ich will sie nicht schreien lassen, selbst wo ich sie das mal für 20min machen lassen musste, (mein sohn schwer gestürzt) hat sie sich eher munter als müde geschrien.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@knubbel-mami
Meine Tochter hat damals keine Spieluhr ausstehen können. Zu laut. Wenn bringst du eigentlich als erstes ins Bett?
silvie1912
silvie1912 | 08.05.2010
2 Antwort
@silvie1912
hatte ich auch schon, von anfang an. Sie fand es schrecklich, hat schon gebrüllt, wenn ich es angemacht habe.
knubbel-mami
knubbel-mami | 08.05.2010
1 Antwort
...............
Hättest du mich vor einem halben Jahr gefragt, hätte ich dir gesagt mach es so, so und so. Bei meiner Tochter hat alles super geklappt. Jetzt beim zweiten ist alles anders. Habe mir für ihn ein Kuscheltier gekauft das die Herztöne nach macht. Jetzt schläft er in seinem Bett. Die ersten 12 Wochen nur in meinem Arm.
silvie1912
silvie1912 | 08.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading