muss noch mal wegen dem durchschlafen was fragen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2010 | 3 Antworten
also meine süsse kam bis vor 4wochen nur 1mal nachts zum stillen!doch seit 4wocehn kommt sie immer um die gleiche zeiten und zwar um halb 1 um halb 4 und um 6uhr dann gegen 8will sie meistens aufstehen!sie hat nachts auch kein richtig hunger aber lässt sich nur an der brust berühigen!nuckelt kurz und schläft ein!und das jede nacht und das seit 4wochen!was kann ich denn machen dass das mal wieder besser wird?oder jemand da dem es genau so geht?alessia wird in 5tagen schon 6monate!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
fühle mir dir!!!
wie hatten das 10 wochen... war voll ferig. musste jede stunde aufstehen um ihn zu beruhigen und oft hab ich ihn bis 4 mal angelegt von 19-8uhr... jetzt ist es seit 2 nächten besser. denke es lag an den zähnen. er hat jetzt innerhalb von 3 wochen 3 zähne bekommen... da hilft nur durchhalten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
2 Antwort
Hallo!
Nimmt deine ev. den Schnuller? Probiers einfach das nächste Mal, oder möchtest ihr den lieber nicht angewöhnen? Ich habe meiner Süßen nachts selbst die Milchflasche wieder angewöhnt als sie letztens gezahnt und tagsüber die Flasche verweigert hat, dafür hat sie dann bis mittags keinen Hunger, wenn sie nachts was bekommt . Heute habe ich ihr daher nur den Schnuller gegeben und sie hat normal bis halb 8 weitergeschlafen und dann eine ganze Flasche verputzt, also hat sie definitiv keinen Hunger in der Nacht gehabt, werde das heute auch wieder so machen, vielleicht schläft sie dann bald wieder durch. Probier sie mal anders wieder zum Einschlafen zu bringen, streicheln oder schaukeln oder nur Tee anbieten! Ich denke, eine andere Lösung wirds da nicht geben! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
1 Antwort
In einem Entwicklungssprung änders sich meist der Schlaf und ein Kind braucht mehr nähe
Vielleicht findest Du ne andere Alternative sie zu beruhigen ausser Dich als "lebenden Schnuller" zur Verfügung zu stellen ... LG und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten
Durchschlafen
09.06.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading