Buch: Oje, ich wachse

JuleSchu
JuleSchu
14.07.2009 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte denjenigen danken, die mir gestern das Buch: "Oje ich wachse" empfohlen haben. das Buch ist wirklich spitze, man kann sich mit sehr vielen identifizieren. Danke naochmal. LG Jule
(baby02) (baby04) (baby03) (wickeln) (kinderw01) (baden)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
habs
mir auch gekauft und finde es supi :O)
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.07.2009
1 Antwort
Ich habs
Dir nicht empfohlen, will deine Meinung aber bestätigen. Das Buch ist brilliant. Ich habe die Phasen immer schon kommen sehen, hatte dann bei Nörgeleien viel mehr Verständnis. Viel Spaß beim lesen und anwenden. :-))
Kamuffel25
Kamuffel25 | 14.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fontanelle zu schnell zugewachsen?
15.11.2008 | 3 Antworten
Stuhl bei Erwachsenen-
13.11.2008 | 4 Antworten
Fruchthöhle nicht gewachsen?
24.08.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading