babyschwimmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2009 | 4 Antworten
meine maus is 9 mon. wie macht ihr das , wenn ihr schwimmen geht? badehöschen habe ich , macht man da noch eine pampers um? wir wollen unbedingt baden sie is eine wasserratte aus der badewanne will sie garnet mehr raus..lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
es gibt spezielle Badehöschen für Babys. Da kann das Pipi durch, aber das Dicke bleibt in der Hose. Hab für meine Kleine so ein Badehöschen zum Babyschwimmen gekauft. Kostet so um die 10, - Euro. Aber Schwimmwindeln gehen auch, die kriegst du in fast jedem Drogeriemarkt. Viele Spaß beim Baden.
mausmammam
mausmammam | 03.04.2009
3 Antwort
....
würde auch zu Schwimmwindeln greifen, die normalen sind dafür sicher nicht geeignet und eine Badehose schützt ja nicht wirklich die pampers. es gibt aber auch dickere Badehosen da zieht man drunter gar nix an die halten auch alles in der Hose.
DaniuLena
DaniuLena | 02.04.2009
2 Antwort
Ich weiß nicht so genau!
Aber ich glaub die Pampers bleibt um, und das Badehöschen dann, damit die Windel nicht von aussen Nass wird!
BelMonte
BelMonte | 02.04.2009
1 Antwort
SCHWIMMWINDELN
kriegste zb. bei DM oder Rossmann oder jetzt auch bei Edeka von Huggies...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading