Bitte lesen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2007 | 17 Antworten
heute an Silvester möchte ich euch nochmal mitteilen wie wichtig ich bin.und das ich Wichtiger und reifer bin als ihr alle zusammen. ICH BIN 40! Und es ist man wichtig. Schliessich hab ich noch ein baby
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich würde sagen, du bist so wichtig
wie ein hundehaufen neben der laterne...............
oberkassel
oberkassel | 31.12.2007
16 Antwort
die hat bestimmt keiner
freiwillig raus gelassen die ist bestimmt aus der klapper geflohen
schnecke67
schnecke67 | 31.12.2007
15 Antwort
Aua ha,
wo hat man die denn rausgelassen???? Oder liegt das am Alkohol?
nana1982
nana1982 | 31.12.2007
14 Antwort
oh wei..
ist es jetzt wieder mal soweit?
sandra123
sandra123 | 31.12.2007
13 Antwort
na da
kann mann mal sehen das es heute zur feier des tages wieder klinikausgang gibt. Ich verneige mich vor ihnen eure matchestät Hier ist niemand wichtiger als der andere wir sind alle persönlichkeiten
SüßerEngel
SüßerEngel | 31.12.2007
12 Antwort
So du verzweifelte
ich bin auch 40 und finde nicht das ich wichtiger bin, als die anderen Muttis hier. Aber mal ein Tipp von mir geh mal im neuen Jahr zum Arzt und lass dich mal durch checken, denn irgendwas stimmt bei Dir nicht. Guten Rutsch-
schnecke67
schnecke67 | 31.12.2007
11 Antwort
He du Wichtige
Ja sicher bist du wichtig.....wenn nicht du wer dann?? *fg* Aber wenn du deine Fragen beantwortet haben willst mußt du auch welche stellen.....Aber das weißt du ja sicer schon. VIP´s wird sowas natürlich alles gesagt. Oder bist du so wichtig das wir entweder deine Fragen stellen, oder sollen wir sie beantworten bevor du überhaupt eine Frage gestellt hast? Ja? Ok also ich würde die auf deine nicht gestellte Frage sagen. Nö, würd ich nicht so machen.
Jacaranda
Jacaranda | 31.12.2007
10 Antwort
Holde Wichtigkeit ....
Dann legt mal los Eure Hochheit ... was möchten Sie denn gerne wissen ????
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.12.2007
9 Antwort
Antwort
na dann frag doch...-worauf wartest du ?ich habe gleich keine zeit und lust mehr...
4kids
4kids | 31.12.2007
8 Antwort
Was Alkohol so alles anrichten kann!!!!
Mach mal langsam, der Tag ist noch jung! Meine Güte, welch Maßlosigkeit....
bianca29
bianca29 | 31.12.2007
7 Antwort
-------------------------------
aus welcher klapse bist du entlaufen damit ich mal da anrufen kann das sie dich wieder abholen können
lailaseadije
lailaseadije | 31.12.2007
6 Antwort
richtig
ich bin wichtig und meine fragen müssen Vorrangig beantwortet Werten weil die so wichtig sind wie ich
verzweifelte
verzweifelte | 31.12.2007
5 Antwort
WoW !!!
Ichk mach glatt nen Knicks vor Dir ... schon zu viel gesoffen heute ???? Aber nein - Du bist ja perfekt - oder??? ne, doch nicht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.12.2007
4 Antwort
Antwort
ok, erzähl mal was dir auf den Herzen liegt, vielleicht lässt du dann ja mal diesen Spruch... wobei brauchst du hilfe?
4kids
4kids | 31.12.2007
3 Antwort
So, so
Du bist 40 und wichtiger als alle anderen zusammen? Dann mußt Du aber erst einmal fehlerfrei schreiben lernen! So lange das nicht klappt würde ich mir das mit solchen Aussagen noch mal überlegen!!! Und überhaupt, wer sich selbst wichtiger nimmt als alle anderen hat es doch sicher gar nicht nötig in solch einem Forum Mitteilungen zu schreiben.... Übrigens: Ich bin 37 und habe auch ein Baby, na und?
td-turbo
td-turbo | 31.12.2007
2 Antwort
dito!!!!
verstehe nicht ganz!!! irgendwie passt dein profil nicht zu deiner Info hier :-/ ist da wohl wiedermal ne verarschung im gange?oder wie?
piccolina
piccolina | 31.12.2007
1 Antwort
Wichtig?
Äh, wie Jetzt?????
Moohtie
Moohtie | 31.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
schimmel,bitte lesen!
24.01.2011 | 4 Antworten
1 klasse - erstes lesen lernen
22.11.2010 | 6 Antworten
DER FRAUENVERSTEHER (bitte lesen)
12.10.2010 | 22 Antworten
Dringende Ebay Frage Bitte lesen!
06.07.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: