mein kind 18 monate schreit nur rum

tanja_joanna
tanja_joanna
31.12.2007 | 5 Antworten
meine tochter ist andauernt nachts nur am rum schreihen so richtig laut wie ein kleiner tyran ich weiß echt nicht was ich da machen soll so richtig aggresives schreien !was hat sie ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
dann denk
ich mal möchte sie nicht alleine sein. ist bei unsrer auch immer mal. ich unterscheide ihr weinen unter schreien mit tränen . nun gehts ihr etwas besser und sie muss komplett über nacht in ihrem bettchen. kommt eben auf schreien drauf an, was sie hat.
mikasa
mikasa | 31.12.2007
4 Antwort
Nimm sie...
...dann einmal kurz raus. Geht was trinken oder was und rede ruhig mit ihr. Ich sage meinem Sohn immer, wie toll er ist, wie lieb ich ihn habe. Dann sag ich, dass wir wieder schlafen gehen und lege ihn hin. Das klappt. Versuch es einfach. Liebe Grüße von Jenny und Kids
Jenny1981
Jenny1981 | 31.12.2007
3 Antwort
danke
ne ich lege mich ja zur ihr bis sie eingeschlafen ist 2 stunden oder so danach schreit sie aber wie wild
tanja_joanna
tanja_joanna | 31.12.2007
2 Antwort
gute frage
vielleicht angst im dunkeln. ab nen bestimmtes alter können sie es bekommen. die ganzen unidendifizierbaren schatten in der nacht. oder möchte nicht allein sein.
mikasa
mikasa | 31.12.2007
1 Antwort
Mein Sohn hatte das auch...
...hab es leider erst viel später herausgefunden. Er wollte nicht in die Windel machen!!!! Jetzt wo er trocken ist, weint er nachts auch noch mal kurz. Wir gehen dann auf die Toilette und dann kann ich meinen Süßen wieder problemlos ins Bett legen. Liebe Grüße von Jenny und Kids
Jenny1981
Jenny1981 | 31.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading