ab wann haben eure Kinder durchgeschlafen?

baby01löwe
baby01löwe
30.11.2008 | 12 Antworten
meine Tochter vier monaten schläft noch nicht durch, ist das normal.
Muß nachts immer noch zweimal raus und sie füttern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh gott bin ich froh
also meine wird am 10.12. 5 monate und schläft auch nich durch, ich stille und manchmal kommt sie nur einmal und manchmal 4 mal die nacht. sie geht zwischen 7-8 ins bett und schläft bis 9-10 uhr. meine kinderärztin meinte ich soll ihr das abgewöhnen, sie könnte locker in dem alter durschlafen, aber ich finde das es nich ok is wenn das kind sich dann in den schlafen weinen bzw. schreien muss. problem is sie nimmt weder daumen, finger noch den schnuller. aber kommt zeit kommt rat, nächstesmal sag ich der kinderä. das sie durchschläft damit sie die klappe hält..will mal sehen das die sich hinsetzt und ihrem kind beim schreien zuhört und das mitten in der nacht...
Babycakes
Babycakes | 02.12.2008
11 Antwort
durchschlafen
Meine große Tochter hat mit 3 Wochen durchgeschlafen Bin superglücklich damit! Muß aber dazu sagen, dass ich von anfang an bei beiden Kindern einen ganz geregelten Tagesablauf hatte/habe!! Ich denke, dass ist sehr sehr wichtig!
leuti
leuti | 01.12.2008
10 Antwort
Milka hat
zum Glück von Anfang an durchgeschlafen, es gab bis jetzt drei Nächte wo ich raus musste. Und sie wird am 9.12. 4 Monate :D Sehr lieb... sehr erholsam :) Dafür isst sie tagsüber alle 3 statt alle 4 Stunden, aber das ist in Ordnung...
Aniroc
Aniroc | 30.11.2008
9 Antwort
durchschlafen
hallo, ich würde sagen das das total normal is.... nicht alle kids sind gleich, mein sohn hat mit 3 monaten durch geschlafen .....meine tochter is mittlerweile 4 jahre und schläft erst seit august durch...musste zwar nicht durchweg füttern oder so....aber ich denke das das normal is. auch sie wird irgendwann durchschlafen...früher oder später.....nur nicht zwingen dann wird das nichts.....
3kidsmam
3kidsmam | 30.11.2008
8 Antwort
nur ab und zu
meine kleine maus ist bald sechs monate und geht um halb neun ins bett und wacht um halb sieben auf.nur nach der impfung oder wenn sie krank ist kommt sie nachts öffters.
Mia-Selma
Mia-Selma | 30.11.2008
7 Antwort
bei jedem kind anders
mein großer, inzwischen 2 Jahre hat erst mit ca 9 oder 10 Monaten durchgeschlafen, meine kleine, 4, 5Monate schläft manche Nächte durch und manche wacht sie auf, trinkt ein paar schlücke und dann will sie ihren Schnuller und schläft weiter. Mein kleiner Bruder, is im Nov ein Jahr geworden, schläft bis heut net durch. Also, des is ganz unterschiedlich. Hat auch nichts mit Erfahrung oder so zu tun. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
6 Antwort
Oh JA
Meine Tochter wird auch immernoch Nachts wach und sie ist knapp 13MOnate
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 30.11.2008
5 Antwort
mit 4 M. ist das okay
Das ist von Kind zu Kind verschieden. Mein Sohn kam oft alle 1, 5-3 Std. und die ganze Nacht hat er erst mit 16 Monaten durchgeschlafen. Meine Maus ist auch 4 Monate alt, sie kommt nachts alle 4-6 Std., muss sie also auch 1-2 Mal füttern und manchmal auch öfter. LG
Tornado
Tornado | 30.11.2008
4 Antwort
6 wochen
meine maus hat mit 6 wochen durchgeschlafen habe aber nur die ersten 2 wochen gestillt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
3 Antwort
ja
meine wird auch noch mit 8 monaten nachts oft wach, ich gebe ihr dann tee oder nur den schnuller.die tochter von ner freundin ist 1, 5 jahre und chläft auch noch nicht durch.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
2 Antwort
Meine ist fast 5Mon
und will auch alle 3-4Std die Flasche...Ich glaube das wird noch eine Weile bei uns dauern. Sie trinkt momentan immer nur +/- 120ml... Ich sehne mich auch nach diesem Tag, an dem sie endlich durchschläft ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
1 Antwort
---
bei jedem kind anders.. mein kleiner ist 8 monate un ich muss auch nochmal 2-3 mal nachts raus.. *mit den nerven völlig fertig ist*
dolores87
dolores87 | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading