Ab wann haben eure Kinder angefangen Durchzuschlafen?

ziege1987
12.11.2008 | 9 Antworten
Hey Ihr !

Wollte euch mal Fragen ab wann eure Kinder angefangen haben Nachts durchzuschlafen ? Würde mich einfach mal darüber Intressieren ab wann man damit rechnen kann! Natürlich ist jedes kind anders .. freue mich über antworten !

lg aileen (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
mein Sohn
hat mit 4 monaten durchgeschlafen.Er war eh ein pflegeleichtes Baby .
WildRose79
WildRose79 | 12.11.2008
2 Antwort
sehr früh
meine grosse mit 8 wochen und mein kleiner mit 11 wochen.gibt aber auch kinder die mit 4 jahren noch nicht durchschlafen
sanfel
sanfel | 12.11.2008
3 Antwort
unser kleiner
wird Samstag 5 Monate und schläft seitdem er 2, 5 Monate ist in etwa und dann ist er meistens noch 30 min wach und schläft dann weiter so bis 11-11:30 Uhr
Blue83
Blue83 | 12.11.2008
4 Antwort
ich hate mit dem durchschlafen
noch nie probleme meine kleine hat ab dem 3 tag bis heute immer durch geschlafen habe sie bis sie 7 monate alt war gestillt und mit dem schlafen hat es immer geklappt darüber bin ich sehr sehr froh lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Also
Meine tochter ist 12 wochen und sie schläft jetzt sein 6 wochen durch das heißt von 19.00 uhr bis 6.00 uhr hätte nie gedacht das sie so schnell durchschläft. liebe grüße yvonne
paulipat
paulipat | 12.11.2008
6 Antwort
hi
ich glaube das ist bei jedem kind anders.mein kleiner ist 14 wochen er kommt alle 4st.hat aber schon 2 mal 8st, geschlafen.wie alt ist dein kind?? lg, Bibi
mami1412
mami1412 | 12.11.2008
7 Antwort
meine tochter
hat schon mit 2 wochen durchgeschlafen!
Murunzel
Murunzel | 12.11.2008
8 Antwort
nic
war 6 wochen alt, maya 5 wochen . nele und enya schlafen durch seit sie so 8 monate alt sind, bischen vorher wars
bineafrika
bineafrika | 12.11.2008
9 Antwort
....
ich bin neidisch . unsere Motte, stolze 22 Monate, schläft bis heute keine Nacht durch . :-/
Lauraline
Lauraline | 12.11.2010