Wie tauglich ist das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen"!

mama0905
mama0905
18.10.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich bins schon wieder!:)
Meine Kleine(5 1/2 Monate) ist durch die Zahnerei reglmässig alle 2-3 Std wach und schläft nur durch stillen ein. Ich schaffs einfach nicht anders.( Aber auch vor dem Problem :Zahnen hat sie nich mehr wie 4 Std geschafft! Frage: taugt dann das Buch etwas..sind die Tipps wirklich gut(wie eben in meinem Fall)?

Lieben Dank für Antwort.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich hab dazu...
...ne tolle internetadresse, die ich nicht zu ergänzen brauche. www.ferbern.de
eirien
eirien | 19.10.2008
10 Antwort
hab vergessen
aber dieses schlaftraining nur an tagen anfangen wo es dir super geht
deideria81
deideria81 | 18.10.2008
9 Antwort
Re.
Hallo, habe dieses buch auch teilweise hergenommenso wie denn Bruder , und nun auch wieder, man muss halt einfach stark sein dabei, ab sechs monate kann man ja mal langsam anfangen, kenn aber auch mamas deren Kinder dagegen resident waren. Also so richtig fruchten tut es ab dem sechsten Monat, falls es nicht klappt, einfach ne zeit warten und nochmal probieren.
deideria81
deideria81 | 18.10.2008
8 Antwort
Wir hattens vor der
Geburt geschenkt bekommen und ich habs völlig unvoreingenommen gelesen. Manches fand ich seltsam . Am nächsten Tag hats 6 Min. gedauert usw. Nach einer Woche war das Thema durch. Er ist jetzt 2 und schläft seitdem durch. Ausnahmen nur wenn er krank wird. VG
Superchica
Superchica | 18.10.2008
7 Antwort
Totaler Blödsinn.
Ich geb auch bald ein Buch raus, in das ich irgendwas rein schreib, was mir grad so einfällt. Viele werden den Schwachsinn dann sicher auch anwenden, weil es ja grad so modern is und weil es ja grad fast jeder so macht.
LiselsMama
LiselsMama | 18.10.2008
6 Antwort
hallo
also das Buch kenn Ich zwar nicht, aber wenn es vom zahnen ist, dann wird dir das Buch bestimmt auch nicht weiterhelfen können. Hilf deiner Kleinen doch indem du Ihr "Dentinox" oder "Osanit" gibst. das Dentinox ist ein Gel das das zahnfleisch beruhigt und die Osanit sind Globulis, die wirken von innen und lindern die Schmerzen. Was auch gut ist damit sie sich abreagieren kann sind die Kühlstifte von Nuk, abe nur unter Aufsicht benutzen lassen.
melaxel
melaxel | 18.10.2008
5 Antwort
ich hab es mir geholt..
bei ebay ersteigert!! also ich hab nur erstmal angelesen! Die meinungen spalten sich da ja! Geduld braucht man immer, auch ohne Buch!manche Tipps kann man beherzigen, aber bei manchen, sag ich auch nee, iss nicht, egal, was es bringen soll! jedem nach seines Ermessens!was eben geht!
Maddy28
Maddy28 | 18.10.2008
4 Antwort
finde ich voll gut
hab schon super erfahrung damit gemacht
Scarli
Scarli | 18.10.2008
3 Antwort
auch negativ
kann aber auch nix besseres empfehlen
Alltagsheldin
Alltagsheldin | 18.10.2008
2 Antwort
...
ich würde das buch keinem empfehlen, die methoden sind ziemlich böse und hart!
JeJu
JeJu | 18.10.2008
1 Antwort
für mich nichts
Also mir hat es nichts gebracht den geduld kann dir ein Buch leider auch nicht schenken
Muckie
Muckie | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buch
12.08.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: