Was anziehen bei dem Wetter?

josala
josala
24.09.2008 | 7 Antworten
Hallo!
Was zieht ihr euren kleinen bei diesem Wetter an? Ich bin immer am zweifeln, ob ich meinem kleinen Mann - 7 Monate - eine Strumpfhose drunterziehen soll!
Außerdem: Was tragen eure Mäuse nachts? Habe hier noch einige gesteppte Schlafsäcke - ältere Modelle - und bin mir nicht ganz sicher, ob ich dann noch eine Decke brauche oder nicht!
Vielen Dank für eure Antworten!
Saskia
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Vielen Dank für eure Antworten!
Vielen Dank für eure Antworten! Dann scheine ich das ja ganz gut zu machen :-) !
josala
josala | 25.09.2008
6 Antwort
hi also ich
ziehe meiner kleinen wenn wir raus gehen einen kurzarmbody, söckschen, pulli, strampler, mützchen und ne jacke an dazu wird sie mit einer babydecke zugedeckt und ab in den sack !! nachts bekommt sie söckchen kurzarmbody und ihren schlafanzug an ab in den etwas dickeren schlafsack und gut ist dazu kuck ich immer noch ob im schlafzimmer auch die richtige themperatur ist und gut ist
Romaniae
Romaniae | 25.09.2008
5 Antwort
hi
also wenn wir raus gehen, mit dem kinderwagen, ziehe ich meiner kleinen body, langarmshirt, strumpfhose, dünne hose oder röckchen und eine dicke jacke an.im wagen liegt sie ja noch im fußsack.wenn man den kleinen jetzt schon mehr anzieht, was solln dien dann im winter alles anziehen!?LG
Die_Muschel
Die_Muschel | 24.09.2008
4 Antwort
Huhu
mein Kleiner Mann ist auch in dem Alter. Derzeit ziehe ich ihm noch keine Strumpfhose an. Ich habe ihm jetzt für den Übergang lange Kniestrümpfe gekauft, Kurzarmbody, Pullover, Hose, je nach Temperatur -meist bin ich noch spät Nachmittags mit ihm unterwegs, da ziehe ich ihm auch gern mal ne dickere Hose an- und eine Kapuzenjacke. Für den Fall der Fälle habe ich momentan auch noch immer eine dickere Jacke dabei. Nimmt ja noch kein Platz weg. Und Nachts trägt er einen langärmeligen Schlafanzug und einen dicken Schlafsack mit Ärmeln. VLG
schnueffel4711
schnueffel4711 | 24.09.2008
3 Antwort
anziehen
meine is 7, 5 monate. ich zieh ihr wenn wir rausgehen n langarmbody, strumpfhose, dicke socken, gefütterte hose, pulli, jacke, mütze an. drinnen immer strumphose, ne dünne hose, langarmbody, pulli, da wir noch keine heizung anhaben. nachts auch langarmbody, strumpfhose, schlafstrampler und ab in den dickeren schlafsack, ohne decke.
pams
pams | 24.09.2008
2 Antwort
Hallo....
ich empfehle immer das Zwiebelprinzip! Mehere dünne Sachen übereinander, dann kann man nach Bedarf das Kind an und ausziehen. Ich mach das so bei meinen Kids und auch in meiner Kindergartengruppe empfehle ich den Eltern das Zwiebelprinzip. Ist leichter für uns Erzieherinnen die Kinder nach Ihren Maß anzuziehen. Gibt ja Kinder die schneller Schwitzen, als andere Kids. Andere bewegen sich mehr als die anderen Mäuse. Nachts ziehe ich meiner kleinen Maus einen langen Schlafi an und ne Decke drüber, sie meldet sich, wenn sie friert -ist aber ehr selten. LG
sinemaus1284
sinemaus1284 | 24.09.2008
1 Antwort
Hallo
Ich zieh meiner tochter bei dem wetter einen langarm body, strumpfhose, nen pulli, ne lange hose , schuhe und dann ne jacke mit mütze an. Und nachts hat sie normal kurzarm, schlafanzug mit schlafsack und ne decke drüber....
Angel78
Angel78 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich kann nichts mehr anziehen!!
13.08.2012 | 13 Antworten
Blödes Wetter
19.07.2012 | 17 Antworten
was anziehen nachts
01.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: