Kann ich mein kind an der brust verwöhnen,bzw zu viel anlegen,sie ist 1monat alt und ein nimmersatt

Tilli
Tilli
04.02.2008 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schnuller
hast du ihr schon mal nen schnuller gegeben meine hat das auch gemacht wenn sie bauchweh hatte oder müde war wollte sie immer an die brust teilweise war das halbstündlich bis ich es satt hatte dann hab ich ihr nen schnuller direkt nach der mahlzeit in den mund gesteckt seit dem hat sie ihre 3-4 stunden durchgehalten
jana82
jana82 | 04.02.2008
4 Antwort
ich habs so gemacht
versuch doch mal bevor sie einschläft einen nuki zu geben wenn du merkst das sie nur noch nukkelt und bevor sie einschläft versuch sie doch mal hinzulegen
linilu
linilu | 04.02.2008
3 Antwort
zu viel anlegen!
meine kleine, 1 monat, wie eben beschrieben, schläft dabei aber ein und es kommt mir vor als würde sie nach ein paar min.nur noch rum nuckeln!mach ich einen Fehler?sobald ich sie weg lege wird sie wieder wach!
Tilli
Tilli | 04.02.2008
2 Antwort
meine antwort
hallo! hier meine meinung darüber, und eine diskussion in diesem thema :-) http://www.mamiweb.de/gruppen/7-49811-0-0-moechte-mich-vorstellen-und-erste-fragen.html?G=58&Nam=NovemberBabys%202007 lg, mameha
mameha
mameha | 04.02.2008
1 Antwort
hallo
nein das kannst du nich mach dir keine sorgen die kleine maus trinkt immer nur so viel bis sie satt ist und du kannst si mit muttermilch nicht überfüttern war bei meiner kleinen auch so musste sie die ersten 3 wochen fast stündlich bis 2 sdt anlegen hat sich hinterher aber alles eingespielt das wird schon lg linda
linilu
linilu | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geld für das Kind anlegen
17.08.2012 | 13 Antworten
männer verwöhnen
05.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: