Wann bringt Ihr Eure Babys zu Bett?

C_RSB
C_RSB
27.07.2008 | 14 Antworten
hallöchen, ich wollte mal horchen, wann ihr eure minis so zu bett bringt und abendessen gebt?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Schlafenszeit
also Claudi geht normalerweise gegen halb acht ins bett seit sie ca 12 Monate alt ist vorher war es gegen 18 Uhr, jetzt bei dem wetter ist sie schon gegen 18 bzw gegen 18.30 müde gewesen so das ich sie in die Wanne gesteckt und sie dann ins bett gebracht habe und war auch sofort weg trotz Mittagsschlaf bis halb 4.
Claudia20-04
Claudia20-04 | 27.07.2008
13 Antwort
Schlafen gehen
Der Junior geht so zwischen halb und um 8 ins Bett und schläft dann auch bis halb oder um 7 durch.
mapakiti
mapakiti | 27.07.2008
12 Antwort
@minibabykeks und marlenekaiser:
ihr seid ja zwei glückspilze! mein junior ist fast 8 monate und hat höchstens 2 nächte durchgeschlafen :( auch tagsüber will er alle 2 - 3 stunden die brust.. ihr seid echt zu beneiden! liebe grüße & alles gute
C_RSB
C_RSB | 27.07.2008
11 Antwort
:D
meine maus 10 wochen geht zwischen 6 und 8 ins bett vorher noch essen und baden dann schläft die kleine bis in der früh um 6 durch :) dann noch schnell ne flasche und weiter geschlafen wird:))bis um 10
minibabykeks
minibabykeks | 27.07.2008
10 Antwort
freu´mich über die antworten :)
.. dann liege ich ja nicht so verkehrt mit 19 uhr abendessen.. ich möchte dem kleinen nämlich nach und nach einen ungefähren rhytmus angewöhnen, denn regelmäßigkeiten denke ich geben babys/Kindern sicherheit. vielen dank euch allen! :)
C_RSB
C_RSB | 27.07.2008
9 Antwort
Tochter 4 Monate
Hallo, meine Tochter ist jetzt knapp über vier Monate und geht immer so um 19-19.30 Uhr ins Bett. Sie hat am Tag so alle vier Stunden Hunger und ich versuche das immer so zu legen, das sie vor dem Schlafen gehen ihre letzte Flasche bekommt und dann schläft sie fast immer durch bis morgens halb sieben. Liebe grüße Marlene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2008
8 Antwort
schlafen gehen
meine motte geht so gegen 19-19.30 uhr ins bettchen
Feanora
Feanora | 27.07.2008
7 Antwort
bettizeit...
ist bei uns seit der Geburt um 19uhr.....
DajanaS
DajanaS | 27.07.2008
6 Antwort
essen
abendbrot gibt es um 18 uhr bei uns
seerose85
seerose85 | 27.07.2008
5 Antwort
zwischen halb und um sechs
verschwindet die möhre in ins kistchen..
mamivonhannah
mamivonhannah | 27.07.2008
4 Antwort
hi
leon geht immer um 19 uhr ins bett außer wir sind mal am grillen oder unterwegs am wochenende das hab ich ihm mit 1 jahr schon angewöhnt. jetzt ist er drei.
seerose85
seerose85 | 27.07.2008
3 Antwort
keine feste zeit
also meine kleine hat nicht wirklich richtig feste zeiten.. kommt draus an wie müde sie ist, also früchstrens um 7 und spätestens halb 9, abendessen gibt es kurz vorm schlafengehen
bluenightsun
bluenightsun | 27.07.2008
2 Antwort
also meine isst so um 7 zu abend
und geht dann gegen halb 8 ins bett iss aber immer verschieden mal 10 min ehr oder später manchaml auch ne halbe std kommt immer drauf an wie sie mittagsgeschlafen hatt und wie warm ess ist also ich denke heute wirds später mh nal sehn aber sonnst eigentlich immer so gegen halb 8
linilu
linilu | 27.07.2008
1 Antwort
Also meine
Kleine ist jetzt 5 monate und sie geht zwischen 4 und halb 6 in ihre bett. Und essen gibts ca. halbe Std. bis std. davor! =)
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann in welchem
18.08.2012 | 5 Antworten
Ab wann großes Bett?
12.08.2012 | 16 Antworten
wann ins bett mit 21 monaten?
01.07.2012 | 10 Antworten
Kind mit 5 Jahren wann ins Bett
04.06.2012 | 13 Antworten
Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: