ab wann habt ihr eure kleinen allein im kinderzimmer schlafen lassen?

sabrina141978
sabrina141978
07.07.2008 | 11 Antworten
meine kleine ist jetzt 6 monate alt. sie schläft noch in ihrer schaukelwiege im schlafzimmer bei uns.
nur so langsam wird die wiege zu klein.
jetzt die frage, ob ich sie schon in ihr kinderbett im kinderzimmer legen kann od. sollte. und wie kann ich sie daran gewöhnen?
oder sollte ich besser das kinderbett erst noch ins schlafzimmer holen?
danke für die hilfe.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo!
Man will ja auch mal ruhe im Bett haben, deshalb konnte ich es kaum erwarten bis sie in Ihrem zimmer schläft. da es mein erstes Kind ist hat man viel angst und ehrlich gesagt war es schlimmer für mich. ich habe sie immer Ihren Mittagsschlaf in ihrem Zimmer machen lassen, da mit es nicht so fremd ist. mit 6 Mo. habe ich sie in Ihr zimmer gelegt, Um 22 Uhr nur noch geweine, ab ins schlafzimmer, nach einer Woche habe ich das nochmal gemacht, ohne probleme. Und sie schläft dort viel besser, direkt 2 Std. länger als sonst.Ich habe es auch noch überlebt.LG
blueangel7999
blueangel7999 | 07.07.2008
10 Antwort
von anfang an
hat unser kleiner in seinem eigenen zimmer geschlafen, ohne probleme. ich denk das ist den kleinen egal wo sie schlafen, wenn die eltern damit klar kommen =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
9 Antwort
Meine Tochter ist mit 5 Monaten in Kinderzimmer
Stubenwagen wurde zu klein und da sie eh schon durchgeschlafen hat, ist sie ins neue Gitterbett in ihr Zimmer gewandert. War überhaupt keine Umgewöhnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
8 Antwort
seit sie 6 moante ist etwa
alles genauso wie bei euch...erst in der wiege bei uns und dann wurde sie zu klein
Lassome
Lassome | 07.07.2008
7 Antwort
Wo schlafe lasse
Laut WHO sollten Babys das erste Jahr bei den Eltern im Zimmer schlafen. Wie haben unsere Kleine mit 10Monaten im eigenen Zimmer schlafen lassen. Vorher den Tag über und Nachts noch bei uns, aber dann meinte mein Mann jetzt wird es Zeit sie ins eigene Zimmer zu verbannen. Da ich zu dem Zeitpunkt noch gestillt habe, war es für mich schwer sie nicht in meiner nähe und sie holen und wieder zurückbringen. Also es müssen beide damit einverstanden sein und man muß sie wohl fühlen damit. Wenn nicht lass sie ruhig noch bei Euch im Schlafzimmer.
eledil
eledil | 07.07.2008
6 Antwort
Schlafen im KiZi
Unsere Motte hat mit ca. 4 Mon. im eigenen Zimmer geschlafen, ich würde deine Maus jetzt auch im eigenen Zimmer schlafen lassen. Am Schwersten ist sowas für die Eltern, nicht für die Kleinen, so war es jedenfalls bei uns ;)
Feanora
Feanora | 07.07.2008
5 Antwort
Von Anfang an
schläft unsere Kleine im eigenen Zimmer. Hat immer wunderbar geklappt, jetzt ist sie 7 Monate...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
4 Antwort
.......................
meine schläft seit dem sie 5 Monate alt ist allein im Zimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
3 Antwort
Eigenes Zimmer
Mein großer mit 3 Monaten und mein kleiner mit 5 Monaten.LG
Schmeil79
Schmeil79 | 07.07.2008
2 Antwort
.......
von anfang an und hat auch super geklappt... bei allen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
1 Antwort
meiner ist 6 monate und schläft schon in seinem zimmer in seinem gitterbett
leg sie ruhig in ihr zimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
schwanger und fühl mich allein
22.04.2012 | 4 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten
Ab wann süßigkeiten für Kinder?
11.10.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading