alleinerziehend

pitty1988
pitty1988
19.05.2008 | 15 Antworten
sagt mal. seid ihr hier alle alleinerziehend oder was. finde das schade. hört sich so an als wären hier 90 protzent alleingelassen.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
nö.....
mein Freund bleibt bei mir... es war nicht geplant und er hat mir die Entscheidung überlassen, im Vordergrund stand dabei für ihn immer, das wir zusammen bleiben. Er freut sich jetzt auch, ist aber natürlich etwas ängstlich. Irgendwann werden wir vielleicht sogar mal heiraten
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 19.05.2008
14 Antwort
Hallo
Also, ich bin nicht Alleinerziehend! Finde es aber auch nicht schlimm, wenn man allein für die Kinder sorgt. Oft ist es für die Kinder besser mit einem Elternteil allein zu leben, als wenn nur Zank und Streit daheim ist! Weiterhin denke ich, ist es eine ganz schöne Leistung, das Alles allein zu Packen. HUT AB
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.05.2008
13 Antwort
Ich bin auch glücklich verheiratet
ohne meinen kann ich mir das garnichtmehr vorstellen
BineundLeon
BineundLeon | 19.05.2008
12 Antwort
@starlight
*lach* das ist gut....na dann bin ich auch alleinerziehend und hab nen blödsinn-lehrer zuhause *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.05.2008
11 Antwort
na dann gehöre ich wohl zu den "90" %
...........................
Navilona
Navilona | 19.05.2008
10 Antwort
hi du
Also ich hab meinen Mann auch noch.Also nix mit alleinerziehend
alchemy
alchemy | 19.05.2008
9 Antwort
................
wir haben nen papa dazu, aber erziehen ist hauptsächlich meine Aufgabe. Der papa zum blödsinn machen und lieb haben. *lach*
starlight2002w
starlight2002w | 19.05.2008
8 Antwort
ich hab auch
nen mann zu den kindern.
angel2002
angel2002 | 19.05.2008
7 Antwort
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir sind glücklich verheiratet und haben eine gemeinsame tochter.
sun_shine
sun_shine | 19.05.2008
6 Antwort
ich hab auch einen mann
............
susisue
susisue | 19.05.2008
5 Antwort
hallo
ich bin nicht alleinerziehend, habe mein schatz immer an der seite egal was ist. er hält immer zu mir und zu dem kleinen wurm.
mausi-85
mausi-85 | 19.05.2008
4 Antwort
alleinerziehend...
ne, es gibt noch vereinzelt elternpaare...leider scheint das ein immer seltener werdendes phänomen zu sein....irgendwie traurig
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.05.2008
3 Antwort
.............
nö ich nicht .ich hab nen mann zu hause sitzen =)
Mami1903
Mami1903 | 19.05.2008
2 Antwort
Nööööööö
ich habe einen Papi zu beiden Kiddies.
Milja
Milja | 19.05.2008
1 Antwort
ne wir haben unseren papa...
bei uns und das ist auch gut so, den geben wir nimmer mehr her
nimi
nimi | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alleinerziehend?
28.08.2008 | 10 Antworten
Brauche Hilfe! Alleinerziehend!
27.08.2008 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: