Erziehung

NicoleHannvoer
NicoleHannvoer
09.05.2008 | 14 Antworten
Hilfe!Das Jugendamt macht mir druck.Hab 1mal die Woche eine Famielen Hebamme zu besuch.Mit der komm ich überhaupt nicht klar.Habe 4 Kinder.Meine Kleine ist 3Monate.Hate einen Shit Ehemann.Der uns geschlagen hat.Hab jezt Angst wen ich die Hebamme verweigere das mir die Kinder weg nehmen
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
looooooooooooooool
also hallo??? das is wohl normal!!!!!!!!!!!! Mit 6 da kuschelt man eben noch mit der Mami daran is doch nix schlimmes!!!! Ich habe mit meinem kleinem Bruder und auch mit meiner kleinen Schwester total lange zusammen gebadet und manchmal auch mit meiner großen Schwester noch. Wirfanden das nie schlimm. Also sach einfach jaja und gut is mach es wie du es willst und wenns net geht dann sach ihr doch auch einfach das du das so machst wie du das möchtest und wie deine Kinder das möchten. Wenn der große nimmer kuscheln will dann zeigt er das von alleine. Ich habe das letzte mal mit meiner kleinen Schwester 9 Jahre jünger und meinem kleinem Bruder 5 Jahre junger zusammen in einem Bett geschlafen einfach so zum spaß da war ich 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und meine Nachbarn ein Junge ein Mädel waren auch oft da. Das is einfach ein spaß und deine sind ja noch um einiges jünger. Dann kommt mal die Zeit wo sie sich Geschichten erzählen und so was wie wir damals. LOL da würde ich mir nie gedanken machen wenn meine Kinder das machen is doch schöen wenn sie aneinander hängen. Und wegen dem Amt... Mach dir mal keine Sorgen wenn dein Ex weg bleibt dann kann es dir gar nix selbst wenn du die Hebamme nicht möchtest sondern dir eine andere suchst mit der du klar kommst.
dragonlady84
dragonlady84 | 09.05.2008
13 Antwort
Hebamme
Ich hab die Gute Frau genau 1Jahr.Das heist noch 9 Monate.Ich streite mich mit ihr eigentlich mehr wegen meinen Jungs.Für sie ist es unnormal das sie ihrer Schwester mal ein küsschen geben oder beim Wickeln, baden zu sehen.Ich mach das ab und zu auch so das ich sage geb mir mal bitte ne Neue Windel oder gib mir das T-Shirt.Ich kuschel mit Meinen 4 allen gleich.Auch wen mein Grosser 6 geworden ist, kuschelt er sich noch richtig an wen er krank ist.Ist ja nicht normal für die Frau.Für mich schon
NicoleHannvoer
NicoleHannvoer | 09.05.2008
12 Antwort
wenn dir das jugendamt die hebamme schickt, soll das eine unterstützung
sein. das ist nicht umsonst und du sollst die hilfe annehmen. ist sicherlich nicht leicht, allein mit 4 kindern und dieser vorgeschichte ausserdem, lieber ne hebamme als dass du die kinder weggeben müsstest oder? mit was genau kommst du nicht klar? hat sie ne komische art oder was? such das gespräch im guten und höflichen mit ihr, da es wichtig ist, dass ihr gut miteinander auskommt. lieber gruß
ramona_e
ramona_e | 09.05.2008
11 Antwort
männer die schlagen sind das letzte
ich habe das auch durch mit meinen ex, er hat mich ´geschlagen und zum sex gezwungen. halte durch. ertrage diese frau deinen kindern zu liebe.
LizzyDore
LizzyDore | 09.05.2008
10 Antwort
So ähnlich ist es bei uns auch, meine
Schwägerin wohnt gerade bei mir mit ihrer Kleinen die Frau hat auch manchmal so komische Ansichten. Aber man muss denken, es könnte ja eine noch schlimmere Hebamme sein. Sage einfach immer jaja...interessant...blablabla....und mache es aber wie du für richtig hälst.
Mama-Mela
Mama-Mela | 09.05.2008
9 Antwort
aber...
das hat doch mit der Hebamme nichts zu tun ich würde da hingehen und sagen, dass dein Ex weg ist und da auch bleibt! und wie gesagt, was die Hebamme angeht, denke ich, dass es schon nicht unwichtig ist, dass die Chemie stimmt, kümmer dich doch selbst um eine und präsentier das dann dem Amt, dann können sie eigentlich nichts sagen! Drück dir die Daumen
Momo2001
Momo2001 | 09.05.2008
8 Antwort
was oh je scheisse, ja du musst gute miene zum bösen spiel machen,
denk einfach an deine kinder das ist es net so schwer, wie lange muss die tusi denn noch bei euch bleiben ??? Das tut mir echt leid
becci10
becci10 | 09.05.2008
7 Antwort
Ich hab Angst
Ich Liebe Meine Kinder über alles!!!Mein Ex war ein richtiger Schläger.Das hat sich aber erst nach langer Zeit gezeigt.Die vom Jugendamt haben Angst das ich wieder was mit ihm anfange.
NicoleHannvoer
NicoleHannvoer | 09.05.2008
6 Antwort
red mit dem Jugendamt...
sag ihnen, dass du mit der Hebamme nicht so gut zurecht kommst... in welchen Punkten genau machen sie dir denn Druck? Nur was die Hebamme angeht, oder... ist dein Mann denn noch bei euch, oder hast du ihn in die Wüste geschickt??? lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 09.05.2008
5 Antwort
zieh das durch
sie ist doch nicht mehr lange da oder? ziehe das durch deinen kindern zu liebe! und ich denke du lässt dir nichts zu schulden kommen, sprich deine wohnung ist kindgerecht sauber, du schlägst die kinder nicht und die kinder sind glücklich!!!! aber da sieht man mal wieder das das ja auch doof ist. da wo alles ok ist kontrollieren sie, da wo kinder misshandelt werden, wollen sie nichts von wissen. das soll einer verstehen
LizzyDore
LizzyDore | 09.05.2008
4 Antwort
Warum sollte man Dir die Kinder wegnehmen
wenn bei Dir alles Ok ist???????????????Und wenn Du mit der nicht klar kommst, kümmere Dich doch um einen Ersatz, das wird ja wohl möglich sein.
florabiene
florabiene | 09.05.2008
3 Antwort
................
solange du deine Kinder nicht vernachlässigst oder schlägst, können sie dir nichts. Du mußt deine Fürsorgpflicht & deine Aufsichtpflicht ordentlich machen & denn ist auch alles schick. Also keine Angst!
Luzifee
Luzifee | 09.05.2008
2 Antwort
Ist dein Ehemann noch bei dir??
Und, wieso verweigerst du die Hebamme...? Sie will dir auch nur helfen.
Ashley1
Ashley1 | 09.05.2008
1 Antwort
Mache gute Miene zum bösen Spiel
und nehme die Hebamme an...auch wenn es schwer fällt! Besser so als das deine Kids wegkommen, oder? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erziehungsgeld
19.12.2008 | 10 Antworten
Erziehung
30.10.2008 | 8 Antworten
Konsequente Erziehung/ Strafen
17.10.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: