vater

summer24
summer24
26.04.2012 | 6 Antworten
wenn der vater sich ne wohnung sucht muss er eig auch eine schlafgelegenheit oder zimmer haben wenn er das kind über nacht nimmt
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja, zumindest ne Schlafgelegenheit ... das kann auch eine einfache Matratze sein, die hingelegt wird, wenn das Kind über Nacht bleibt. Ein Kinderzimmer muß nicht dabei sein
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2012
5 Antwort
ach stimmt! habe online seit, und dabei seit zeile verwechselt ;) MEIN FEHLER! Sorry !!!
BLE09
BLE09 | 26.04.2012
4 Antwort
nein, dass kind muss kein eigenes zimmer haben... was natürlich sinnvoll ist, wäre ein reisebett , damit das kind nicht beim vater mit im bett oder auf dem sofa schlafen muss... wir haben für meine stieftochter eine matratze, die wird auf den boden im zimmer meiner tochter gelegt.. die lieben das und streiten sich sogar, wer unten auf dem boden schlafen darf :-D
butterfly970
butterfly970 | 26.04.2012
3 Antwort
@BLE09 das ist nicht Finnchenlein @Summer nein braucht er nicht... das Kind sollte vielleicht ein Bett stehen haben...
Passwort
Passwort | 26.04.2012
2 Antwort
nein , da das kind seinen wohnsitzt bei der mutter hat
Mam_von_4
Mam_von_4 | 26.04.2012
1 Antwort
aaaahhhh - finnchenlein - oder wie auch immer, war das jetzt eher ne Frage, oder ne Belehrung?
BLE09
BLE09 | 26.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: