Wann legt

Bunny666
Bunny666
09.01.2008 | 13 Antworten
ihr eure Kids immer ins Bett?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
20:15
direkt nach Spongebob...das liebt mein sohn abgöttisch^^ danach leg ich ihn dann hin und dann schläft er aber auch bis morgens um 9:00 dafür schläft er aber mittags net mehr...aber das ist egal^^
DamonsAngel
DamonsAngel | 09.01.2008
12 Antwort
................
....ja.....recht hast du....sie schläft ja auch meistens bis 9 den nächsten tag durch...und mittags nur ne stunde
Bunny666
Bunny666 | 09.01.2008
11 Antwort
ins Bett
Meine gehen um 8 ins Bett da mein Mann ja erst um 7 nach Hause kommt und er seine Kinder auch mal sehen will.
lixjen
lixjen | 09.01.2008
10 Antwort
mit kindrgarten mein ich,er wurde grade zwei
und kommt mit 3 ein halb oder spaeter rein....
Tanjama
Tanjama | 09.01.2008
9 Antwort
dann braeuchte ich auch ein schlechtes gewissen haben,
mein sohn schlaeft morgens bis zwischen 10/11 nachmittags von 4 bis 6 und nachts geht er zwischen 10 und elf ins bett, da es noch gut ueber ein jahr dauert und der rhytmus zu unserem passt, wegen der arbeit meines mannes....was glaubst du, wie viele dumme sprueche ich mir schon anhoeren lassen muessen hab, weil wir anders leben.... der kinderarzt sagt, nicht die uhrzeit ist wichtig, sondern die dauer des schlafes, also mach dir keinen kopf.....und die regelmaessigkeit natuerlich....
Tanjama
Tanjama | 09.01.2008
8 Antwort
schlechtes gewissen mußt du nicht haben.
wenn sie denn auch so müde ist das sie schläft
sheepgirl
sheepgirl | 09.01.2008
7 Antwort
Meiner
geht so gegen halb neun ins bett. da wenn er früher ins bett geht nachts um fünf schon ausgeschlafen hat.
sheepgirl
sheepgirl | 09.01.2008
6 Antwort
also...
muss ich kein schlechtes gewissen haben, wenn ich sie soo früh hinleg...habe mir schon sorgen gemacht...
Bunny666
Bunny666 | 09.01.2008
5 Antwort
Bettgehen
meiner geht zwischen 18 und 18.45 Uhr ins Bett. Je nach müdigkeit.
mamavonpascal
mamavonpascal | 09.01.2008
4 Antwort
............
Nein mit dem Alter ist es doch ok, glaub in dem alter waren unsere auch schon früher im bett
mgpower
mgpower | 09.01.2008
3 Antwort
Unsere
gehen zwischen sieben und halb acht ins Bett. Sost kommen sie morgends nicht raus. lg
mamy0306
mamy0306 | 09.01.2008
2 Antwort
..............
Lana nach sandmännchen..also vor 5 min habsch se hingelegt...is ja auch erst 1 1/2 ....findet ihr des zu früh zum schlafen??
Bunny666
Bunny666 | 09.01.2008
1 Antwort
..........
..unsere gehen immer kurz nach 8 ins Bett, sobald Spongebob aus ist, das ist immer Pflichtprogramm:-)
mgpower
mgpower | 09.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: