Unglaublich

Luci
Luci
06.09.2007 | 19 Antworten
Also ich bin total sprachlos, was hier in diesem *Forum* abgeht. Das ist doch kein Forum, wo ich Fragen beantwortet bekomme. Hier ist das Niveau teilweise Kindergartenalter angepasst. Mütter stellen hier Fragen, die total Hirnrissig sind. Leute werden beleidigt. Andere müssen sich hier jeden Tag mit einer NEUEN KRANKHEIT in den Mittelpunkt schieben und wenn man mal darüber nachdenkt, dann dürfte doch jedem klar sein, dass es fast alles erlogen sein müsste.
Ich habe mir hier wirklich Hilfe erhofft.
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Wunderkind
also du musst ja echt ein wunderkind sein, denn mit dem alter bereits schon zwei kinder haben - nebenbei noch 10 verschiedene sprachen und ärztin auch noch. wow, hut ab
Michaela1907
Michaela1907 | 06.09.2007
18 Antwort
Unglaublich
Liebe Luci, wenn Du uns hier als verlogen hinstellst, solltest Du Dein Profil mal ganz schnell überarbeiten, ODER????? LG Susi
Susi6Lucas
Susi6Lucas | 06.09.2007
17 Antwort
Unglaublich???
Wer *umguck* DU?????
tinkerbell
tinkerbell | 06.09.2007
16 Antwort
@luci
du hattest mich schon mal angegiftet wegen hypochonder -lach- 18 jahre und nischt hinter sich - hallo du weißt wohl gar nicht was in der schwangerschaft auf einem zu kommt ich hoffe und wünsche dir unsagbare schmerzen damit du endlich die klappe hältst mehr als ein naives kindchen bist du nämlich nicht!!! ich bin eigentl.recht friedlich aber bist grad mal aus dem ei geschlüpft und willst schon krähen wie ein hahn!! und ehrlich mit 18jahren 2 kinder das ist ne glanzleistung und was mit 14 das erste kind? hm sorry aber hast du keine anderen hobbies? mit 14 war ich noch nich soweit um an kinder oder sex zu denken..wow hut ab das ist bestimmt als ärztin sehr förderlich wa-wann hast du denn zeit für die kinder-ups die leben ja wohl gar net bei dir oder? und 10 sprachen des kamasutras das kann hin kommen aber net verbal oder meinst du erfundene sprachen
mamamia84
mamamia84 | 06.09.2007
15 Antwort
hau doch einfach ab !!
Ich finde es unteraller sau das du dich so anstellst und ausserdem jeder darf fragen stellen wie sie wollen dafür ist ein forum ja da !!!Aber wenn du meinst das wär kindergarten dann hau doch einfach hier aus mamiweb ab dann brauchste dich nicht mehr unnötig aufregen!!! Ciao
BaldMama2007
BaldMama2007 | 06.09.2007
14 Antwort
Christin 2??
Noch jemand mit solch imensen Hirngespinsten. Dieses Forum ist dazu da sich Ratschläge zu holen und auch Ratschläge zu geben. Egal um welche Frage es sich handelt. Und nicht um irgendwelche Lügen und Unverschämtheiten von Stapel zu lassen. Du scheinst das vergessen zu haben. Denk erstmal über dich nach. Vielleicht bist du ja Psychologin!!
Larasophie06
Larasophie06 | 06.09.2007
13 Antwort
lächerlich
ach und zehn sprachen kann sie auch noch und ärztin mit 18 man du musst ja nen über iq haben
Taylor7
Taylor7 | 06.09.2007
12 Antwort
Hut ab!
Ganz ehrlich Lucy, Du sprichst von Lügen. Ich habe mir mal Dein Profil angeschaut, und Du bist 18 Jahre, hast zwei Kinder, bist schon verwitwet und angeblich Ärztin ! Hut ab, das ist ganz schön viel für so ein kurzes Leben, da kann ich mir schon vorstellen, dass Dich einige Fragen langweilen, denn da musst Du ja eine Lebenserfahrung wie eine 60ig Jährige haben. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, melde Dich ab, und verschone uns in Zukunft mit solchen Beiträgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2007
11 Antwort
14.........
mit 14 hab ich noch nicht an sex gedacht......
SteffiSG
SteffiSG | 06.09.2007
10 Antwort
meld dich doch ab
wie du siehst brauchst du hier nix negatives über uns sagen, wir halten alle zusammen. Ach und du scheinst wirklich eine kleine Witzfigur zu sein, sorry aber kennst du keine verhütungsmethoden oder warum hast du in deinem alter schon 2 Kinder? Such dir hilfe bei einem Theapeuten!
tinchris
tinchris | 06.09.2007
9 Antwort
verlogen
ich finde ihr Profil eher kindisch *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 06.09.2007
8 Antwort
verlogen....
und nachdem ich dein profil gelesen hab frg ich mich wen du mit verlogen meinst.bestimmt dich selbst........ meld dich einfach wieder ab, ist glaub besser so.......
karin
karin | 06.09.2007
7 Antwort
in diesem *Forum*
....ist es doch eigentlich ganz nett....aber wenns dir nicht gefällt kannste dich ja wiederabmelden, hier wird keiner gezwungen zu bleiben........ lg karin
karin
karin | 06.09.2007
6 Antwort
Verlogen???
verlogen willst du sagen bist du es vielleicht mit? 14 das erste kind und mit 15 das zweite hallo???
Taylor7
Taylor7 | 06.09.2007
5 Antwort
das ist ganz schönes einspuriges denken
Wenn man eine Frage hat, ob sie nun dumm ist oder nicht, wenn sie einem beschäftigt ist das nicht blöd sondern sehr bewundernswert von einer guten MUTTER dieser Frage auf den Grund zu gehen. Ich denke du solltest dir noch einmal gedanken machen über das was du da gerade geschrieben hast, weil DAS ist nämlich ziemlich dumm. Jede Mutter ist anders und jede macht sich anders doll sorgen und das ist auch gut so!Wäre ganz schön sch.. wenn alle hier gleich wären!!!!!! Schönen Tag noch! Liebe, Liebe Grüße an all die lieben Mamis hier aus dem forum! Bianca
platte85
platte85 | 06.09.2007
4 Antwort
lach......
Dann melde Dich ab und suche Dir ein anderes " Forum " Es gibt nun mal Familien wo die Kinder schwere Krankheiten haben ! Und was für Fragen gestellt werden kann Dir doch egal sein ;) Meine das nicht böse aber es gibt nun mal Leute die nicht alles wissen wie vielleicht andere ich glaube sowas nennt man auch Tolerant sein ! Klar im Internet gibt es genug Leute die sich irgendwas ausdenken aber mein Gott dann überlese die Fragen und gut ist. Alles Gute
SteffiSG
SteffiSG | 06.09.2007
3 Antwort
du bist doch genauso
sorry aber worüber du dich beschwerst und wie du schreibst bist du ja selber nicht besser. Außerdem gibt es keine dummen Fragen nur dumme Antworten
stephi
stephi | 06.09.2007
2 Antwort
HALLOOOOOOOOO::.
ich denke nicht das hier was verlogen ist. Es gibt halt blöde fragen. Und wenn es dir nicht gefällt dann melde dich doch ab. Ach und wo viele Frauen sind sind auch viele Zicken, was hast du erwartet?
tinchris
tinchris | 06.09.2007
1 Antwort
ich weiß zwar nicht...
... genau was du meinst, aber ich find es toll hier. In wie fern wolltest du denn Hilfe? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. LG Jenny und KIds
Jenny1981
Jenny1981 | 06.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jugend heut zu tage! UNGLAUBLICH!
21.07.2009 | 12 Antworten
Unglaubliche Merkfähigkeit!
19.03.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: