langweilig

mamamia84
mamamia84
03.09.2007 | 95 Antworten
he ihr lieben nun kommt langsam wieder schwung in die bude ich hab eben schon herzhaft gelacht ihr seid wieder so herzlich ich hab euch einfach nur alle lieb gewonnen auch wenn ihr mich net leiden könnt egal mein "euch lieb" haben reicht für alle

ach übrigens ich hab auch icq
Mamiweb - das Mütterforum

98 Antworten (neue Antworten zuerst)

95 Antwort
ich schließe mich an
ich muß auch zu bett da ich hundemüde bin und 6.30uhr hoch muß janis hat morgen 2.tag im kiga
mamamia84
mamamia84 | 03.09.2007
94 Antwort
..........
Da hast du vollkommen Recht. Werde jetzt dann auch mal ins Bettchen gehen. Wünsche dir eine erholsame Nacht.
Young_mami20
Young_mami20 | 03.09.2007
93 Antwort
news..
ich denke schrecklich ist kein richtiges wort dafür ich würde eher sagen abartig solche menschen nur leben wir in einer krnken gesellschaft
mamamia84
mamamia84 | 03.09.2007
92 Antwort
......
Ja das ist schon richtig krass. Sowas können wir nicht verstehen und werden es nie verstehen. Schrecklich.
Young_mami20
Young_mami20 | 03.09.2007
91 Antwort
julia
na so dick bin ich net hoff ich doch-zumindest krieg ich komplimente das ich ne gute figur hab. ok püppi dann schlaft gut und denk dran den kleinen in seinem bett zu legen
mamamia84
mamamia84 | 03.09.2007
90 Antwort
infos
http://de.wikipedia.org/wiki/Opera wegen hanna das habich eben zufällig in den kueznachrichten gelesen ich finde krass was in einem menschen vorgehen muß sowas zu tun.
mamamia84
mamamia84 | 03.09.2007
89 Antwort
muss leider...
Gute Nacht sagen..mein mann kreist schon um mich:-)naja und muss morgen früh raus... fühl dich geknuddelt. ach und denk daran:net aufregen schadet nur dem baby und dir auch...
Julia
Julia | 03.09.2007
88 Antwort
nachrichten
Schrecklich!! Der Hammer ist ja. Die Verbrecher die sowas machen die kommen für 2-6 Jahre in Knast und dürfen wieder raus. Solche Menschen gehören doch für immer weg gesperrt.Meistens ist es ja so das man hört das solche Menschen schon früher mal aufgefallen sind, und dann wird dagegen nicht mal was unternommen. Da könnte ich das kotzen kriegen. Sorry für den Ausdruck ist aber so.
Young_mami20
Young_mami20 | 03.09.2007
87 Antwort
julia
ja ich bin noch wach
mamamia84
mamamia84 | 03.09.2007
86 Antwort
opera
Für den mobilen Einsatz optimierte Opera-Version. Opera@USB basiert auf der offiziellen Build des Alternativ-Browsers, ist aber speziell für den mobilen Einsatz - beispielsweise auf einem USB-Stick - optimiert und muss nicht installiert werden. Die mobile Version von Opera macht keine Registryeinträge, beeinflusst nicht Einstellungen des Standardbrowsers oder anderen installierten Browsern am Rechner und hinterlässt keine Dateien am Gastrechner
mamamia84
mamamia84 | 03.09.2007
85 Antwort
huhu mamamia
schade um hanna..mein mitgefühl gilt den eltern.. na biste noch wach?? mein kurzer schläft jetzt natürlich bei uns im bett
Julia
Julia | 03.09.2007
84 Antwort
kurznachrichen
Die vermisste Hannah ist tot. Nach Angaben der Polizei ist die 14-Jährige aus Königswinter Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Nach einer großangelegten Suchaktion hatte die Polizei die Leiche der seit fünf Tagen vermissten 14-jährigen in einem Gebüsch nahe dem Ort ihres Verschwindens entdeckt.
mamamia84
mamamia84 | 03.09.2007
83 Antwort
kurznachrichen
Die vermisste Hannah ist tot. Nach Angaben der Polizei ist die 14-Jährige aus Königswinter Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Nach einer großangelegten Suchaktion hatte die Polizei die Leiche der seit fünf Tagen vermissten 14-jährigen in einem Gebüsch nahe dem Ort ihres Verschwindens entdeckt.
mamamia84
mamamia84 | 03.09.2007
82 Antwort
........
Ja genau! Das kann wirklich nicht sein. Faszinierend was manchen menschen einfällt.
Young_mami20
Young_mami20 | 03.09.2007
81 Antwort
nicht wirklich
nein opera wurde 1998 oder so entwickelt und das in den skandinavischen ländern da war christin 11jahre alt..aber ein kleines wunderkind hätte es gepackt
mamamia84
mamamia84 | 03.09.2007
80 Antwort
..........
Ahja .... Aber das ist nicht der Fall oder?
Young_mami20
Young_mami20 | 03.09.2007
79 Antwort
*lol*
irgendwas wo man chatten kann mails empfangen etc--das hätte christin erfunden und nun hat se das gedicht hier selber gedichtet
mamamia84
mamamia84 | 03.09.2007
78 Antwort
Opera
nein leider nicht was ist das?
Young_mami20
Young_mami20 | 03.09.2007
77 Antwort
young mami
kennst du das programm opera?
mamamia84
mamamia84 | 03.09.2007
76 Antwort
Bewunderung
Ich bewundere euch weil ihr soviel könnt. *gg*
Young_mami20
Young_mami20 | 03.09.2007

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jetzt kommt schwung in die bude XD
13.08.2012 | 3 Antworten
eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe.....
21.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: