Wie schläft meine Kleine besser?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.10.2009 | 2 Antworten
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Kleine jetzt 3 Monate hat noch keine geregelten Schlafzeiten wird aber gegen Mittag und abends so gegen 19 Uhr immer müde und fängt dann an zu knuckern (wie Babys eben sind wenn sie müde werden). Sie will aber absolut nicht einschlafen wehrt sich dagegen mit schreien und sehr lauten krietschen sie lässt sich dann auch sehr schlecht beruhigen. Mittags ist es dann meistens so das sie ca. 20 Minuten schläft und dann wieder putzt munter ist und dann im Waagen beim spazieren schläft. Aber abends ist unser großes Problem da geht das alles über Stunden bis sie dann endlich eingeschlafen ist. Wie bekommen wir das in den Griff? Wer kann mir Tipps geben? Bedanke mich schon mal für Hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
:::
hallo...meine ist...bis sie 1 jahr alt wurde...nur aufen arm eingeschlafen...es war nie zu machen sie ins bett zulegen und das sie dann alleine einschläft.wenn sie aber dann lag hat sie auch bis morgens 7/8 h geschlafen...sie hat sehr die nähe gesucht...aber dann auf einmal wollte sie nicht mehr und wir konnte sie hinlegen und nach einer kurzen zeit schlief sie... vielleicht braucht sie deine nähe..dann können noch so faktoren spielen wie der entwicklungsschub und oder die zähne machen sich langsam bemerkbar... denk aber daran sie ist erst 3 monate alt ist... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2009
1 Antwort
hmm
meiner ist immer beim flaschen trinken eingeschlafen.....................problem gelöst jetzt ist er 9 monate und will es immer noch so..............................problem gross
keki007
keki007 | 08.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading