AD(H)S mit träumerle Syndrom

libra-luna
libra-luna
16.03.2009 | 2 Antworten
Hallo, mein Sohn, 8 Jahre, wird jetzt auf AD(H)S mit träumerle Syndrom getestet.
Wer hat Erfahrung damit ?
Seine Leistungen in der Schule (zweite Klasse) ist OK,
nur er ist super langsam und muss deshalb sehr viel Zuhause nacharbeiten.
Wer kann mir ähnliches Berichten oder wer hat Informationen über Träumerle ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich hab auch so ein Träumerle
zu Hause, kann es aber durch nacharbeiten und ihn bissel"austricksen" noch ausgleichen, denn er ist erst 1.Klasse.Aber seine Lehrerin sagt es ist schon besser geworden in der 1.und 2. Stunde kommt er fast mit den anderen mit.Das baut auf, denn ich war zuerst total fertig!
aykamaus
aykamaus | 17.03.2009
1 Antwort
Hab ich auch einen Zuhause.
Mein Mittlerster ist so einer. Allerdings waren wir nur bei"Verdacht auf....", da er in der Schule gute Leistungen hatte. Durch seinen überdurchnittlichen IQ. Meine Erfahrung, du findest kaum Mütter von Kindern mit "Träumerlen", die meißten Kinder haben ADHS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kleines träumerle
25.01.2012 | 18 Antworten
HELLP Syndrom gleich zwei Fragen
10.10.2010 | 6 Antworten
kleines träumerle globuli
15.04.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading