teil 2

nadine2007
nadine2007
04.01.2008 | 34 Antworten
Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist,
aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe,
zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen
trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie
sah echt Klasse darin aus.

Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal
anziehen, aber ich denke, bis wir uns
wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer
Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie
ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen,
bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom
Tragen ein bisschen feucht werden.

Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem
kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du
wirst sie Freitagabend für mich tragen.


In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas
hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz
rausguckt.
Mamiweb - das Mütterforum

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
bild dir
bloß nicht zu viel darauf ein mehr fällt mir nicht mehr ein ist deiner denn getauft
tdemi1
tdemi1 | 04.01.2008
33 Antwort
lach mich tot
was du dir einbildest hammer ich wollte dich unbedingt anrufen zzzzzzzzz das glaubt dir eh niemand du hattest gesagt das ich unbedingt anrufen soll weil du mich was dringendes fragen wolltest also lüg nicht und lieb habe ich dich auch nicht lol aber du mich ne :-))) hihi
nadine2007
nadine2007 | 04.01.2008
32 Antwort
das ist
gar nicht nett du sollst doch nicht immer von dir auf mich oder andere schieben nur weil du es nicht einsehen kannst lol und wann sind wir wieder lieb zueinander wenn du mich schon nicht schlafen lässt wollte auch heute um 11 in de heia aber du wolltest ja unbdingt anrufen. hd ja auch lieb is net schlimm lach
tdemi1
tdemi1 | 04.01.2008
31 Antwort
ja lach mich weg
das sagt die richtige die sich jede 2 minuten ne kippe in den mund steckt :-))))))auf die 2 minuten kommt es jetzt auch nicht an oder wilsste mich deswegen verklagen ??????
nadine2007
nadine2007 | 04.01.2008
30 Antwort
du sollst
doch nicht lügen hat dir dinemama das nicht beigebracht wir haben erst 28 gehabt als du das geschrieben hast und dann rauch doch nicht rauchen ist eh gesünder bäääääää
tdemi1
tdemi1 | 04.01.2008
29 Antwort
ich find es auch nicht gut das du
mich so lange wach hälst wollte heute mal früher ins bett spätestens 0.00 uhr und was ist jetzt ?????? jetzt haben wir 2.30 uhr und ich lieg immer noch nicht im bett lol :-))))
nadine2007
nadine2007 | 04.01.2008
28 Antwort
was soll
hast du pech gehabt wenn du mir nicht zuhören willst mich interessiert es nunmal und das du so gemein bist ist echt nicht nett das sag ich meiner mami heul schnief bin ganz traurig lol
tdemi1
tdemi1 | 04.01.2008
27 Antwort
ok du willst mir niht mehr antwirten ok
dann nicht lol biste jetzt beleidigt
nadine2007
nadine2007 | 04.01.2008
26 Antwort
sag mal michi macht dir das eigentlich spass ????
also ich finde das nicht ok von dir zumal du weisst weil ich es die heute schon gesagt habe echt schäm dich
nadine2007
nadine2007 | 04.01.2008
25 Antwort
klar kenn ich deinen namen
und der ist michi müller :-))) ach ja und bild dir nichts ein was du da gerade gedacht hast lach mich weg :-)))
nadine2007
nadine2007 | 04.01.2008
24 Antwort
bäääääääääääää
neeeee nicht müllerwenn dan schneider hahaha du kennst meinen namen nicht und der ist auch nicht richtig du hast mir auch nicht geantwortet
tdemi1
tdemi1 | 04.01.2008
23 Antwort
bäääääähhhhhhhhhhhhhh jetzt kommen wir in den kindergarten lach
ne stimmt doch immer 5 mal wer wie du müller :-)))))
nadine2007
nadine2007 | 04.01.2008
22 Antwort
stimmmmmmmmmt
ja gar nicht immer 2 mal mehr als du bäääääääää
tdemi1
tdemi1 | 04.01.2008
21 Antwort
ok carina
guten nacht ja wir werden bestimmt noch spass haben :-)))))) michi müller ist nämlich heute total lustig drauf :-))) oh gott sie dreht gleich durch hillllffffffeeeeeee
nadine2007
nadine2007 | 04.01.2008
20 Antwort
Schön
weiter lachen.................. geh schlafen......... und viel Spass noch , den ihr zweifellos haben werdet.
Carina82
Carina82 | 04.01.2008
19 Antwort
hihihi
ich glaube es fehlt noch der 3.teil oder?
pink-lilie
pink-lilie | 04.01.2008
18 Antwort
achso das meintest du
ich habs schon begriffen nadine wollte mir nur erklären was du meintest ich bin ein wenig überfordert sie lacht so viel
tdemi1
tdemi1 | 04.01.2008
17 Antwort
Stereo=
ich mein ihr unterhaltet euch doppelt. Über 2 Gerätschaften--
Carina82
Carina82 | 04.01.2008
16 Antwort
hääääääääää
was meinst du damit nadine ist übermüdet. sie fängt schon an zu singen türlich weiß ich was eine stereoanlage ist hiiiiiiiiiiiiiiiife meine ohren lach morgen bin ich taub
tdemi1
tdemi1 | 04.01.2008
15 Antwort
Auch ..
nicht schlecht also stereo...*gg
Carina82
Carina82 | 04.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwiegermonster teil 2
12.06.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: