So meine lieben Ladys!

Annika-Bennet
Annika-Bennet
01.01.2008 | 13 Antworten
Die Januar-Voting Gruppe ist auf! Bitte tretet aus der Gruppe "Das schönste Kind von Mamiweb" aus und in die Gruppe "Januar-Voting" wieder ein! Freue mich auf viele schöne und vor allem neue Bilder!
Bitte lest alle die Spielregeln, habe sie nochmal ausführlich im Gruppenforum auf Seite 1 beschrieben!

Euch allen noch en fohes neues Jahr, wie haben eure kleinen die Knallerei überstanden? Bennet ist leider doch wach geworden, .. abernach ner Stune wieder eingeschlafen
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wie gesagt,..
habe dich nicht nach dener Meinung gefragt ;-) Lass jetzt mal gut sein meine Liebe, es nervt langsam
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.01.2008
12 Antwort
hahahah
du meinst dein mann ist ein echter mann oder was
tanja_joanna
tanja_joanna | 01.01.2008
11 Antwort
Wenn du Bilder von meinem Mann sehen möchtest, die sind in meinem Fotoalbum
Naja, der eine findet David Beckham geil, der andere nicht. Ich gehöre zu den Frauen die lieber echte Kerle haben wollen und niemanden der sich die Nägel lackiert aber wer drauf steht-bitte ich stehe da niemandem im Weg!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.01.2008
10 Antwort
und ?? der sieht geil aus
wie sieht denn dann deiner aus?
tanja_joanna
tanja_joanna | 01.01.2008
9 Antwort
Sag mir nicht das du so ****** bist und den begriff "metrosexualität" nicht kennst?!
Kennst du den den David Backham??? Das ist der inbegriff der Metrosexualität! Hier mal ein informativer Link für alle die aufm Schlauch stehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexuell
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.01.2008
8 Antwort
eyyyyyyy
mädel willst du mich verarschen oder so ?was ist metero?
tanja_joanna
tanja_joanna | 01.01.2008
7 Antwort
Dann is ja gut wenn du sie löscht. Und nein,.. reg dich ab ich bin nicht plem plem
KEnst du den Begriff metrosexuell nicht? Man man, ... wie schon in deiner Frage geschrieben, du hast gefragt und wohl leider nicht mit ner ehrlichen Antwort gerechnet. Dann ist ja gut wenn du noch andere Dnge zu tun hast. Dann konzentrier dich mal darauf.
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.01.2008
6 Antwort
mannnnnnn
bist du plem plem ??ich werde sie doch löschen weil ich sowieso keine zeit habe muß ja noch foto shootings machen man man aber was meinst du mein macker sieht metero aus wir können ja chatten?
tanja_joanna
tanja_joanna | 01.01.2008
5 Antwort
Ach naja, is auch egal, du willst deine Gruppe nicht löschen bzw umbenenen,.. von daher brauchen q
wir darüber auch nicht zu texten! Ok, wenn du meine "Anzeige" vorher nicht geschrieben hast obwohl das VOting seit anfang Dezember tagtäglich hier Thema ist! Aber Ok, ... ich an deiner Stelle hätte sicher anders reagiert, wenn mir das "passiert" währe würd ich zur Wedergutmachung was unternehmen. Ich unterstell dir hja keinen bösen willen. aber JETZT weisst du das ich da schon viel Arbeit reingesteckt habe und wie gesagt es verwirrt nun die ganzen mmis und die wissen nicht welche Gruppe nun fürs "richtige Voting" ist. Und das find ich einfach total ärgerlich aber egal, du willst nicht, dann kann ich nix machen!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.01.2008
4 Antwort
wie meinst du das
wie was kopieren ??he was meinst du hatte deine anzeige ja da noch nicht gelesen gehabt
tanja_joanna
tanja_joanna | 01.01.2008
3 Antwort
das mit dem voting schaffe ich heute niemehr :D
morgen erst...oder übermorgen :D also ich machte meinem seine einschlafmusik etwas lauter an und hoffte er wirdnicht wach...das wurde er auch vorerst nicht, da machten wir uns mehr sorgen als er selbst wahrscheinlich..und haben das ganze feuerwerk verpasst weil wir vor der kinderzimmertür standen und aufpassten ob er nicht wch wird ..das wurde er aber erst nach 45 bekam milch und schlief wieder ein :/ so und jetzt wünsch ich euch allen ein guten, gesundes, erfolgreiches und sorgefreies jahr 2008 und verschwiende wieder ... ;)gute nacht
samuel2006
samuel2006 | 01.01.2008
2 Antwort
naja, du kenst dich nicht aus, ich merk das schon.
Wenn du mitmachen willst->Die SPielregeln stehen auf der ersten Seite in der Gruppe "Januar-Voting" Und ich habe nie gesagt das du aus der Gruppe austreten sollst! Wollte lediglich das deine Gruppe wieder gelöscht word, denn die klingt so, als würde sie meine Aktion kopieren wollen, wobei ich gesehen habe das du zwar Mitglieder hast die aber scheinbar nicht mit Regeln etc versorgst. Also wie willst du herausfinden wer die schönste mami ist bzw wer das schönste Baby hat?! Mhh naja, also ich verbringe tglich mehrere Stunden damit mein Voting zu verwalten und von daher fand ich das einfach seh ärgerlich da nun einige hier sicherlich etwas verwirrt sind wenn sie die folgegruppe von "Das schönste Kind von Mamiweb" suchen!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 01.01.2008
1 Antwort
asoooooooooo
du warst das die meinste ich soll austreten ok mache ich kenne mich sowieso noch nicht so aus
tanja_joanna
tanja_joanna | 01.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten Morgen Ladys Brauche ein Rezept
22.11.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: