ich habe auch jetzt msn

tinchris
tinchris
29.12.2007 | 15 Antworten
das macht mehr spass als icq..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
lachen muss
Mach mir gleich in die Hise vor lachen, musste wieder glewich jedem schreiben wah*lach* Ja Ja, aber MSN Plus haste sicher nicht... denn dann würdeste Töne schicken und könntest deinen Anzeigenamen noch cooler gestalten... Bei mir geht MSN Plus irgendwie nich keine Ahnung wieso es geht einfach nich *grummel*
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 29.12.2007
14 Antwort
hmmmmmm überfordert
dieses installationspaket kann von windos installer dinst nciht insteriert werden. sie müßen ein server pack für windos insterliern , das ein neuere version des windos installer- dinsts enhält
mamatraum
mamatraum | 29.12.2007
13 Antwort
@mamatraum
haste mal gegooglt.. da gibts doch sicherlich auch ne version die läuft... lg tina
Zoey
Zoey | 29.12.2007
12 Antwort
msn plus
Hab nen grünes männlein mit Plus, aber denke mal das wirds sein ist version acht, egal.
2fachMama
2fachMama | 29.12.2007
11 Antwort
zoey+++++
leider können Windos Live Program nicht unter windos server windos XP Professional *64 edition früheren windos betribsystemen als windos XP service Pack 2 insterliert werden Das age mir ein PC dann bin jetzt traurig
mamatraum
mamatraum | 29.12.2007
10 Antwort
.....
beim MSN plus kannste noch töne selber aufnehmen und dann abspielen lassen.. oder dir auch direkt welche laden...*ggg*
Zoey
Zoey | 29.12.2007
9 Antwort
.....
also wenn du ein MSN fenster offen hast müsste oben neben dem fragezeichen noch plus stehn... du weisst wo ich meine ?*gg*
Zoey
Zoey | 29.12.2007
8 Antwort
Msn ist gut
ich hab msn , aber was ist msn plus?
2fachMama
2fachMama | 29.12.2007
7 Antwort
@mamatraum
wie funktioniert nicht mehr ???
Zoey
Zoey | 29.12.2007
6 Antwort
zoey..........
weiß ich nicht ich glaube ohne + ich habe das erst ne stunde überfordert mich schwangeres ding doch nicht .....*lach*
tinchris
tinchris | 29.12.2007
5 Antwort
??????????????????
kann mir mal jemand sagen wie das genau funktioniert????????? ich nix verstehen...........?????;-(((
sahin-5
sahin-5 | 29.12.2007
4 Antwort
ich habe das vor lange zeit wieder gelöscht
und jetzt wo ich es wieder haben will geht es nicht mehr
mamatraum
mamatraum | 29.12.2007
3 Antwort
......
hast du das normale MSN ...oder MSN plus ??? MSN plus ist noch witziger..*gggg* lg tina
Zoey
Zoey | 29.12.2007
2 Antwort
doch find ich schon
und die schöne rosa hintergrundfarbe
tinchris
tinchris | 29.12.2007
1 Antwort
neeeeeee
finde ich garnicht
mamatraum
mamatraum | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Windelfrei und Spass dabei
10.09.2010 | 13 Antworten
baby hat husten oder spass?
15.02.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: