samina

jasminleon
jasminleon
25.12.2007 | 39 Antworten
wer ist das und was ist mit ihr?sorry das ich neugierig bin
Mamiweb - das Mütterforum

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
--------->
hüpf jetzt in die sekt runde"!
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
38 Antwort
Finde auch...
dass es ausdiskutiert ist. Können aber doch ein wenig rumalbern. Und du hast verdammt recht, wir sind alles schön...das schöne Geschlecht eben...
sternenfrau
sternenfrau | 25.12.2007
37 Antwort
friedenstrommel
Und mit anstoß!
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
36 Antwort
das thema ist aber dooooooooooooofki!!!!!!!!!!!!!
foto hin oder her schön simma alle. sag mir was ist das thema? was samina zur simone oder andersrum gesagt oder geschrieben hat... tja, wir hätten das doch geklärt. wir können das aber selbstverständlich noch stundenlang ausdiskutieren. man sollte halt echt nicht alles soooo eng sehen. ich meins echt nicht böse. und lustig find ichs trotzdem. so.
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
35 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich glaub doch dan trink ich denn sekt eben alleine
lailaseadije
lailaseadije | 25.12.2007
34 Antwort
Hallo........................
ich bin noch da, aber die andern haben sich jetzt doch nicht wirklich weggelacht???
sternenfrau
sternenfrau | 25.12.2007
33 Antwort
hallo
noch alle beisammen
lailaseadije
lailaseadije | 25.12.2007
32 Antwort
@mamatschi
Ich lach mich auch langsam kaputt, und nun sollen wir auch noch beim Thema bleiben. Ha ha ha.
sternenfrau
sternenfrau | 25.12.2007
31 Antwort
*lach*
nein. aber ist doch lustig. nur beleidigen tu ich echt keinen....
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
30 Antwort
simone
lass den mist!! es ist schon sehr verdammt kindisch was du geschrieben hast und beschwert hat... ehrlichkeit ist am bestens!!! also igoniere es einfach und du brauchst niemand alles rumerzählen was samina geschrieben hast!! ich finde samina eigentlich nett beim chatten.. kenne sie erst seit gestern...
sannymaus
sannymaus | 25.12.2007
29 Antwort
ich bin nicht weg...
ich bin zäääääh******** sfg* will hier echt niemand fertig machen! @simone! ich mein das nicht bös!
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
28 Antwort
?????????????????????Thema verfehlt
Geht es jetzt um Rechtschreibfehler oder bleibt ihr beim Thema?
marquise
marquise | 25.12.2007
27 Antwort
welche Rechtschreibung?
########sorry#####
sam1506
sam1506 | 25.12.2007
26 Antwort
@samina
im Grungde genommen find ich es ja Ok das du ehrlich bist, aber inmanchen Sachen sollte man doch lernen diplomatischer zu sein. Du kannst doch nicht jedem an den Kopf knallen das er häßlich wäre. Das hat mit Ehrlichkeit nicht viel zu tun. Das ist unsensibel. Ich kann nur hoffen das du nicht immer ehrlich zu den Menschen bist, sonst bist du bald sehr einsam.
Jacaranda
Jacaranda | 25.12.2007
25 Antwort
......................
echt lustig heute hir es wirt sich nur über mich lustig gemacht aber mahl nachdenken wie so das so sein könnte das tut keiner echt nett
simone83
simone83 | 25.12.2007
24 Antwort
AHAAAAAAAAA
IHR BESCHWERT EUCH DAS MAN SICH NICHT ÜBERS AUSSEHEN DES ANDEREN LUSTIG MACHEN SOLL!!!!EINE HAT ABER SAMINAS BABY BELEIDIGT, AUCH NICHT NETT
jasminleon
jasminleon | 25.12.2007
23 Antwort
ich find euch alle so supi!
konnte tatsächlich meinen frust vergessen. grins halt schon seit na zeit so vor mich hin.
mamatschi27
mamatschi27 | 25.12.2007
22 Antwort
also immer
kein bild mein gott das kann doch nicht sein aber neue freunde finden tutse na bravo
lailaseadije
lailaseadije | 25.12.2007
21 Antwort
@mamatschi
Lach dich nicht weg :-) Deine Kids brauchen dich noch. Muss auch über manches Schmunzeln, aber dachte halt, weil sie eh schon so angepisst war wg der Reaktion auf ihr Bild, macht sie sich noch mehr nen Kopp, wenn man ihr auch noch ihre Rechtsschreibung vorhält. Und wie gesagt...schön da bleiben:-)
sternenfrau
sternenfrau | 25.12.2007
20 Antwort
ey ey ey
ich hab den dudn mamatchi gegbn, , , , , , , , jawohl ja.....zum nachschlagen:)))))))))
DeniseBhv
DeniseBhv | 25.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: