mal aus reiner neugierde

piccolina
piccolina
19.10.2008 | 18 Antworten
wegen meiner vorherigen frage.

mir ist aufgefallen, dass man mütter angreifft deren kinder um 21uhr noch wach sind (ein beispiel)
sie können nicht schlafen .. warum denn im bett weinen lassen?
bringt ja nix.
kinder können nicht 30min wach sein und warten bis sie einschlafen .
auch 3 oder 4 jährige teilweise noch nicht.
aber oft habe ich gelesen die kinder gehören ins bett PASTA.

wenn aber babys lange wach bleiben und WIRKLICH NICHT schlafen können sagt man nix.
weil die lässt man auch nicht im bett ..

oder liege ich da jetzt ganz falsch?!nicht oder?!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Siehst du sie schläft
Schönen Abend noch LG
leoniegehle
leoniegehle | 19.10.2008
17 Antwort
Wenn der Zwerg erst sehr spät Mittagsbubu
gemacht hat ist er auch nicht gleich um sieben Betti fertig, würde uns doch genauso gehen.Lasse ihn dann noch ne weile bei uns.
mandy_niko
mandy_niko | 19.10.2008
16 Antwort
Tornado
die vorherige frage ging um unser baby habe einen kleinen therad geschrieben... hat nicht viel dmait zu tun hier... ist mir nur grad in sinn gekommen... ich finde das ist doch wahr... bei den grossen meckert man oft bei babys sagt man nix... sehe da kein riesen grossen unterscheid zwischen zb babys unter einem jahr und die grossen bis 4jahre. manchal isses halt nicht leicht einzuschlafen. kennen wir auch oder?
piccolina
piccolina | 19.10.2008
15 Antwort
*
bett. und ist friedlich eingeschlafen.... :-)
piccolina
piccolina | 19.10.2008
14 Antwort
Bogumila
da kann ich dir aus meiner sicht leider nicht recht geben. oder nur teilweise. bei uns in der schweiz sind die kinder mit 3 noch nicht im kindergarten. und erstrecht nicht schule... bei uns in der schweiz gehen sie mit 4 oder 5 je nach dem in kindergarten. vorher is einfach nur kind seinangesagt. bei uns gibt es aber eine spielgruppe aber auch dort geht man nur 1mal die woche hin und das nachmittags. das ist nur damit die kinder lernen zu teilen, spielen mit anderen kiddies etc... ist aber freiwillig. also daher muss meine grosse 3jahre noch ne weile nicht auf morgens *zwinker* wo ich dir recht geben muss...klar wollen wir auch mal feierabend und zeit für uns... nun aber das haben wir nicht wenn wir das kind hören beim quengeln... also ich kann das nicht. meist kommt sie dann 10min raus kuschen oder so und geht dann wieder.dann is aber ruhe... die kleine is bei uns aufm arm wenn sie nicht schlafen kann.und probieren es alle 10min. jetzt ist sie im
piccolina
piccolina | 19.10.2008
13 Antwort
um 21:00 noch wach
Mein Sohn , da kommt es auch schon öfters vor, dass er um 21:00 noch wach und bei mir ist. Wo ist die Vorherfrage, bitte?
Tornado
Tornado | 19.10.2008
12 Antwort
...
Also da muss ich dir vollkommen recht geben meine Tochter kann auch nicht so früh schlafen und finde es auch gar nicht so schlimm werde sie nicht die ganze zeit schreien lassen. Also wer das macht da hab ich echt kein verständnis für.
nadi1984
nadi1984 | 19.10.2008
11 Antwort
jupp
da geb ich dir recht. gut unsere sind auch mittlerweile 7 und 10 und da die zwei in die schule müssen, müssen sie natürlich ab eine bestimmte uhrzeit ins bett. bei babys und kleinkindern kann ich es verstehen, wenn man die länger auflässt um sie zu beruhigen. meistens schlafen die kleinen auch gerne in den armen der eltern ein, wenn sie schlecht geträumt haben...
kelmy
kelmy | 19.10.2008
10 Antwort
seh ich
ganauso. wir kuschel auch erstmal oder spielen noch kurz und dann geht es ohne weinen ins bett und keine sekunde später sind die äuglein zu.
le2704
le2704 | 19.10.2008
9 Antwort
mir ist es egal
wann andere ihre kinder ins bett bringen, ich muss nicht damit fertig werden, sondern bringe meine kinder dann ins bett wenn die müde sind, aber die beiden grössen haben eh ihre zeiten, also ist das kein problem. jeder macht was er für richtig hällt. lg
muni
muni | 19.10.2008
8 Antwort
Im Bett bleiben bei Bock etc.
heißt, wir knuddeln noch und beruhigen sie dann. Heute darf sie bei Mama mit im Bett schlafen. Das wird herrlich, ich liebe das
Tine118
Tine118 | 19.10.2008
7 Antwort
hi,
Du musst wissen was Dein Kind hat meine muss auch nit im Bett warten bis die Augen zu fallen.I bin mir sicher Du machst das toll.Hör nicht was andere sagen.Lg kerstin
kerstin1981
kerstin1981 | 19.10.2008
6 Antwort
ich finde das ist was anderes wie ..wenn ein baby nicht schlafen will
ab 3 j müßen die kinder in den kiga u schule u sollten früh schlafen gehen...damit sie ausgeschlafen sind..u die eltern müssen ja auch mal ruhe haben, lg
Bogumila
Bogumila | 19.10.2008
5 Antwort
ne hast recht
habe mit meiner zwar glück, wegen Kindergarten und Aktivitäten ist sie immer putt und geht zu bett, aber wenns net so wär, dann würde ich auch noch mit ihr spielen
12Linde340
12Linde340 | 19.10.2008
4 Antwort
Wo ist denn deine vorherige Frage,
über dein Profil kann man die leider nicht ausfindig machen, da nicht freigegeben. Ich lass meine nicht im Bett liegen und weinen . Wenn sie wirklich nicht schlafen kann, weil sie nicht müde genug ist, darf sie auch mal länger bei mir bleiben und noch ein bisschen mit mir rumpuzzeln. Ist es reiner Bock oder Übermüdigkeit, dann muss sie im Bett bleiben. Aber das merkt man ja Gott sei Dank. Meistens spielt sie dann, wenn sie nicht müde ist noch mit ihren Lieblingssachen.
Tine118
Tine118 | 19.10.2008
3 Antwort
na
das hast du vollkommen recht man kann kinder nicht schreien lassen wenn sie nicht schlafen können erst beruhigen und zu einem späteren zeitpunkt wieder ins bett bringen würd ich sagen so mach ich es auch wenn meiner nicht schlafen kann
Wonder-86
Wonder-86 | 19.10.2008
2 Antwort
Recht hast du
Es werden hier sehr viele gleich angegriffen. Was ich sehr schade finde.
leoniegehle
leoniegehle | 19.10.2008
1 Antwort
Ganz genau
Melissa muss am Abend immer gegen 2o.oo Uhr ins Bett und kann manchmal auch nich einschlafen. Sie ruft dann nach uns und wir holn sie dann kuscheln mit ihr im Wohnzimmer und bringen sie dann 1o Minuten später zurück in ihr Bett. Und schwupps ... sie schläft sofort ein.
LiselsMama
LiselsMama | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal aus neugierde
01.07.2012 | 8 Antworten
mal aus neugierde
03.01.2012 | 21 Antworten
Kinder und die Neugierde zum Sex
03.04.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: