Windeln wechseln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2008 | 4 Antworten
Hallo,

mein Sohn (war im Juni 2) lässt sich nicht gern die Windeln wechseln, wenn sein großes Geschäft drin ist. Er will dann in der Windel rumlaufen und vor sich hin stinken. Wie soll ich ihn dann mal trocken bekommen?

Kennt jemand einen guten Trick oder Tipp?

LG Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
windeln
danke für eure antworten. ja das mit dem riechen funktioniert leider bei uns nicht :-). wenn er sein geschäft erledigt hat, sagt er puuuuuuhhhhh leo stinkt. dann sag ich: komm schnell popo sauber machen.......... dann haut er ab :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
3 Antwort
......
denke einfach, dass er mal wirklich sehen musste und auch riechen, um was es in der windel geht. ausserdem glaub ich dass das wichtigste ist, die zwerge richtig mit einzubeziehen. wer will schon das da einem auf komando rumgefummelt wird ;-)) joschua hat nun zum einem das gefühl, dass er den startschuss gibt, wenn es los gehen soll und zum anderen er ja quasi fast alles alleine macht. er fühlt sich als hauptperson und ich mach nur noch den kleinen teil des wechselns *fg* ja kleine zwerge wollen große zwerge sein. versuch es einfach mal - wünsch dir viel erfolg!!!
nüssle
nüssle | 22.09.2008
2 Antwort
kenn ich...
meiner kleiner mann ist auch 2 jahre jetzt und hasst windeln wechseln... mich hat das immer super genervt und deshalb hab ich immer die vollgek.... neben ihn in gesichtshöhe und dann legt er sich freiwillig hin. der windelwechsel verläuft total entspannt und anschließend darf er wieder alles aufräumen. Danach DICKES LOB FÜR den GROSSEN JUNGEN!!!
nüssle
nüssle | 22.09.2008
1 Antwort
trocken werden
sorry da kann ich dir nicht weiter helfen. mein kleinen setzte ich bei jedem windelwechsel auf den topf er ist 19 monate alt. und meiner verkricht sich seit ein paar tagen wenn er aa mcht unter dem stuhl aberr meistens unter dem tisch
sunshin09
sunshin09 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
frauenärztin in der 21 ssw wechseln
28.12.2011 | 1 Antwort
Milch wechseln wegen Bauchweh
04.04.2011 | 14 Antworten
welche windeln nachts?
05.02.2011 | 17 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading