WIe gewöhn ich meiner Tochter die nächtliche Flasche ab?

Tinchen19
Tinchen19
11.07.2008 | 3 Antworten
Meine maus ist 22 monate alt und braucht zum einschlafen immernoch eine Milchflasche und jenachdem wie oft sie nachts wach wird dann auch jeweils eine. das können schonmal 3-4 stück werden obwohl sie normalerweise nur 2 braucht. ich hab schon versucht ihr tee anzudrehen .. sie schreien zu lassen aber alles bringt nichts. die schreit sich dann in die panik und dann muss ich sie rausnehmen un d beruihgen und dann ihr die flasche geben. habt ihr einen rat wie ich ihr die flasche abgewöhnen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Keine Panik!
Unser Großer ausprobieren. Viel Erfolg und auch Ruhe Anita
solfitimo
solfitimo | 11.07.2008
2 Antwort
Anstadt
Milch zu geben bitte ihr Wasser an oda tee! sie wird bestimmt sich die erste Tagen ärgern und ganz wild sein aba du musst tapfer sein und es weiter machen!!!! Ich selber kann nur von glück reden das meiner selber mit 12 Monaten keine milch Flasche mehr wollte!!!!!!!!!!! Sei stark
spanimama
spanimama | 11.07.2008
1 Antwort
ich wollte grad sagen weglassen
aber wenn sie sich in panik schreit ist das auch nicht das tollste! einfach mal versuchen nur zum schlafen zubekommen. also hingehen aufm arm nehmen und das alles ohne flasche!
mum21
mum21 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind an nächtliche flasche gewöhnt?
01.02.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: