Startseite » Forum » Ernährung » Rezepte » durchfall

durchfall

tonka08
hallo ihr lieben!

seit gestern hat mein sohn einen durchfall.ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll..
was kann ich ihm noch geben?
hab ihm schon eine suppe gemacht, salzstangerl hat er gestern schon gegessen, oralpädon gegeben..was soll ich heute für ihn kochen?

lg
von tonka08 am 30.06.2008 07:15h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
dready
------------
Bei uns in Österreich bekommt man es im Handel Ist das bei euch so streng? Oder gibt es bei euch Isostar? ist ungefähr das selbe
von dready am 30.06.2008 08:01h

13
tonka08
keine ahnung
müsste mal den arzt fragen ob er sowas trinken darf ich gib ihm eh schon ein pullver für den durchfall ein
von tonka08 am 30.06.2008 07:56h

12
Kitty01
..........
nein das ist direkt bei durchfallerkrankungen....das ist zum ausgleich von Salz und wasserverlust das der kleine nicht austrocknet....gibt es nur in der apotheke da es apothekenpflichtig ist.....
von Kitty01 am 30.06.2008 08:02h

11
dready
-----------
Ein Elektrolyt Getränk gibts in blau rot gelb und ist für Sportler, kann man aber auch im Handel kaufen
von dready am 30.06.2008 07:51h

10
tonka08
????????????
was ist das?
von tonka08 am 30.06.2008 07:47h

9
dready
Hallo
Darf er mit 3 Jahren sowas wie Gatorat trinken? Mein Arzt hat das mir mal geraten und es hat funktioniert! LG
von dready am 30.06.2008 07:45h

8
Kitty01
ohoh........
das musst du unbedingt beobachten, wenn da noch übelkeit und fieber dazu kommen nichts wie zum arzt....zwecks salmonellen....aber wenn er nichts ißt dann gib ihm jedemenge flüßigkeit...geh am besten mal in die apotheke und hol eine elektrolyt-glucose mischung...
von Kitty01 am 30.06.2008 07:51h

7
tonka08
ja hat er
ja wir waren am sa eis essen...hab auch schon daran gedacht ob es von da herkommt muss mal schauen was eine kochschoko anteile hat hab ihm auch schon zwieback gegeben aber er isst das einfach nicht...wie gesagt er ist schon 3 ....... cola, mineralwasser drinkt er nicht weil da kohlensäure drinnen ist .obwohl ich das geschüttelt habe wie eine verrückte.....aber naja
von tonka08 am 30.06.2008 07:45h

6
Kitty01
.......
es ist halt wichtig das die schoki einen ganz hohen kakaogehalt hat, bei kochschoki weiß ich nicht wegen dem fett....man durchfall das ist so eine sache....hat er denn softeis oder sowas gegessen....
von Kitty01 am 30.06.2008 07:35h

5
tonka08
nein hab ich noch nicht
ich war noch nicht beim KA weil ja gestern sonntag war ich schau mal wie es ihm heute geht und wenn es schlimmer wird oder morgen nicht besser wird dann ruf ich mal an schoki....da kann er doch nur kochschoko essen oder?????
von tonka08 am 30.06.2008 07:31h

4
Kitty01
.............
achso er ist schon über drei........dann kannst du ihm doch mal bittere schoki geben........warst du denn schon beim doc?
von Kitty01 am 30.06.2008 07:29h

3
tonka08
hab ich schon
das mit der banane hab ich gestern gemacht aber das wollte er nicht essen weil es nicht gut aussah...er ist ja schon über 3 jahre....da geht es nicht mehr so einfach.... aber danke
von tonka08 am 30.06.2008 07:22h

2
mis003
Suppe bei durchfall??
Dachte immer durch das Fett in der Suppe wirds noch schlimmer??!! Salzstangen, cola ohne Kohlensäure...Zwieback.. lg steffi
von mis003 am 30.06.2008 07:18h

1
Kitty01
..........
versuchs mal mit einer zerdrückten banane und nen halben geriebenen apfel, der kann ruhig etwas braun werden....und wenn das nicht hilft probiers mit nem glas sprite hat geholfen....
von Kitty01 am 30.06.2008 07:17h


Ähnliche Fragen



so leute wie bekomme ich durchfall
25.03.2008 | 6 Antworten

Durchfall nach der Befruchtung?
23.03.2008 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter