Mein Sohn will kein Fleisch, keine Wurst,Käse und so essen Wie kann ich das ändern

tante78
tante78
03.12.2008 | 2 Antworten
Mein Sohn Isst seid sein 1 lebensjahr keine wurst und kein Käse mehr ab und zu hat er mal solche Brotaufstriche gegessen aber das ist nun auch vorbei nun kommt auch noch dazu das er kein Fleisch mehr essen will nur Wiener isst er ab und zu, was soll ich machen wenn ich versuche Ihn eine Stulle mit wurst oder Käse zugeben fängt er regelrecht an zu würgen.er wird 4 Jahre er ist so ganz gesund Gewicht ist auch prima laut der U8 untersuchung.es wäre nett wenn mir jemand ein tipp geben kann wie ich es ändern könnte. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Patentrezept
gibt es sicherlich nicht. Ich kann dich gut verstehen - meine Tochter gegessen und ißt auch nichts an Gemüse Im KIGA hab ich sie jetzt mit Mittagessen angemeldet, seit dem ißt sie Kartoffeln!! Ich biete ihr immer alles an oder lasse sie mal mitkochen oder beim Einkaufen eine Wurst aussuchen . Und ich "handele" manchmal mit ihr: erst was gesundes , dann ein Bonbon. Mach dir nicht zuviel sorgen, ich glaube, das Essverhalten unserer Mäuse wird sich noch öfter verändern.
mamiqueen
mamiqueen | 03.12.2008
1 Antwort
...
Vielleicht ist das so eine Phase das er es jetzt nicht mehr will. Hast du schon versucht es ihm anders anzu bieten? So als Kleine Spießchen wie es auf den partys gibt, oder die scheiben mit weihnachtsförmchen ausstechen damit sie toll aussehen.
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umweltrat möchte Fleisch verteuern
04.06.2012 | 38 Antworten
rohes Fleisch für Teenager?
29.01.2012 | 8 Antworten
Wie oft in der Woche Fleisch?
09.05.2011 | 4 Antworten
huhu mal ne blöde frage
09.05.2011 | 6 Antworten
wie oft Fleisch/Wurst?
21.01.2011 | 14 Antworten
Wuerstchen aus dem Glas in der SS?
22.12.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading