was kann ich tun, damit mein sohn etwas zunimmt?

püpie
püpie
05.07.2008 | 2 Antworten
mein sohn war jetzt 2 wochen krank (mußte antibiotika nehmen) und hat abgenommen. er isst sonst auch nicht besonders viel und ist recht aktiv. als mutter hat man ja eh gleich die angst, das das kind zu wenig auf den rippen hat. was kann ich tun? ein bißchen mehr könnte er wiegen. (meiner meinung nach) LG
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...........
wenn du sagst das er eh nich so viel isst dann lass ihn klar ist das zwar blöd wenn er wie jetzt krank ist aber das was er braucht holt er sich ... mach dich da nich verrückt und wenn nich rede mit deinem ka
mausebeen
mausebeen | 05.07.2008
1 Antwort
......
einfach normal weiter essen , er nimmt schon wieder zu.....
phia
phia | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein sohn.
27.07.2012 | 3 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
kann ich meinem sohn
30.06.2012 | 7 Antworten
sohn fast 2
27.06.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen