Startseite » Forum » Ernährung » Erwachsene » sind eure männer auch sone mekelheinis?

sind eure männer auch sone mekelheinis?

chelseasmutti
mich nervt es zur zeit voll, weiß schon garnicht mehr was ich kochen soll.am liebsten immer fleisch, aber das is auf die dauer auch zu teuer.
von chelseasmutti am 27.05.2008 19:58h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
dreifachmama83
@chelseasmutti
so ging es mir am anfang mit meinem mann auch ;) als ich dann allerdings streikte zwecks überhaupt noch essen machen und einkaufen...änderte sich das ;)
von dreifachmama83 am 27.05.2008 20:12h

12
Ashley1
naja, passt doch...
dann kannst du für dich und das Kind kochen und er kann Nutella essen. Er wird schon sehen, was er davon hat, wenn die Hose nicht zugeht.
von Ashley1 am 27.05.2008 20:10h

11
chelseasmutti
eine liste was er alles nicht mag
Pilze, möhren, fast alles an obst außer kirschen und äpfel, paprika gekocht, suppen aller art.klöße, fettiges fleisch(kein fussel darf dran sein.und noch mehr was mir net einfällt grade
von chelseasmutti am 27.05.2008 20:08h

10
KleinerTieger
ich mach dich mal neidisch
Mein Mann ißt alles was ich koche gott sei dank weil sonst würd ich durchdrehn.Da mein Mann Koch ist werde ich auch oft mit leckereien verwöhnt und muß nicht immer in der Küche stehen.
von KleinerTieger am 27.05.2008 20:08h

9
marylou2508
meine...
süße ist zum glück recht gefrässig und ist fast alles was ich mache. selbst wenn es tofu oder sonst was fleischloses ist. früher mochte sie keinen fisch+meeresfrüchte, aber seit ich sie gezwungen habe zu kosten liebt sie beides :-)
von marylou2508 am 27.05.2008 20:07h

8
Hardcoremamy16
MEINER !!!!
KENNT IRGENDWIE NUR NUDEL MIT KETCHUP ODER FISCHSTÄBCHEN UND AUF DAUER WIRD MIRDAS ZU BLÖD ICH MACH MIR MEISTENS IMMER SELBER WAS ODER SAG IHM WAS ICH WILL SOLL ER DOCH ESEN WAS ER WILL HAUPTSACHE ICH KANN ESSEN WAS ICH WILL UND WAS MIR SCHMECKT HE HE HE LG VIVI
von Hardcoremamy16 am 27.05.2008 20:07h

7
chelseasmutti
@ashley nd dreifachmama
also bevor der kocht macht er sich lieber ne nutella schnitte oder isst kornflakes aber für uns gibts dann nichts und wir müssen uns selbst was machen.
von chelseasmutti am 27.05.2008 20:06h

6
Melli1608
mein mann
isst im moment alles was ich mache weil ich gesagt habe wenn er was essen wollte "mach dir was wir haben schon gegessen" und jetzt isst er alles was ich mache. und meien mögen sehr gerne eintopf aller art und schöne braten mit klöße
von Melli1608 am 27.05.2008 20:04h

5
dreifachmama83
.............
mein mann mäckelt nicht am essen rum...im gegenteil...egal was ich koche, er isst es und es schmeckt ihm auch jedes mal. ps:lass ihn selbst kochen ;)und dann kannst du ja mäckeln!!*grins*
von dreifachmama83 am 27.05.2008 20:03h

4
oOMadeleineOo
mein göttergatte
iss auch ne absolute fleischpflanze *gg*...u unsere tochter bricht heulend über einem lammbraten zusammen...find ich auch genial... *lol*
von oOMadeleineOo am 27.05.2008 20:01h

3
mausi87
ich hier
meiner isst garnichts am liebsten nudeln pommes pizza so dsa wars wenn ich mal rünkohl ne mag er nicht gefüülte pparika ne mag er nicht kann doch nicht jeden tag das gleiche machen?gut er ist super dünn er kann es ab ich nicht ahhh männer halt
von mausi87 am 27.05.2008 20:01h

2
JaLePa
Meiner isst nur
Nudeln und Salat *gg* Und ab und zu macht er sich mal nen vegetarischen Döner... Fleisch ist er gar nicht. Im Höchstfall mal ne Bockwurst... Aber so ist das, wenn Mama den Jungen immer was neues gemacht hat, wenn er rumgemeckert hat ;o)
von JaLePa am 27.05.2008 20:01h

1
Ashley1
Tip!!!!!!!
Mach ihm doch mal klar, das wenn ihm was nicht passt, er auch gern selber für sich kochen kann... Würd da garnicht debattieren.
von Ashley1 am 27.05.2008 20:00h


Ähnliche Fragen




Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter