Startseite » Forum » Ernährung » Erwachsene » Hallo Ihr! Könnt Ihr mir eine Diät empfehlen,die wirklich was bringt?

Hallo Ihr! Könnt Ihr mir eine Diät empfehlen,die wirklich was bringt?

hexenfeuer
Habe nach der Schwangerschaft schon etliche diätversuche gestartet, leider ohne längeren Erfolg. kennt ihr euch damit aus? Habe 25kg Übergewicht und bin es langsam leid. Leider halte ich die Diäten schlecht durch.Wie motiviert ihr euch.Danke für eure Tips!
von hexenfeuer am 21.05.2008 11:37h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
aurelie81
Diäten
Ich hab auf anraten meiner Mutter die "Marx-Planck-Diät" gemacht. Meine Mutter hatte in 2 Wochen 8 kg abgenommen und bis heute kein JOJOeffekt, wenn man sich peinlich genau daran hält. Und ich hab 5 abgenommen, aber danach nciht aufgepasst und wieder 3 drauf. Allerdings ernährt man sich da nur von Eiweiß, Gemüse und Früchten, keine Süßigkeiten und kein Alkohol.
von aurelie81 am 21.05.2008 11:56h

4
Tinexl
schon mal
Trennkost versucht? Von GU Verlag, Trennkost für Einsteiger von Ursula Summ Bewegung und wenn´s Walken ist und viel Flüssigkeit. Evtl. Carnitin, hilft aber nur, wenn man danach Sport macht
von Tinexl am 21.05.2008 11:45h

3
fioni
abnehmnen
also ich wollte auch schon immer abnehmen hab jetzt von der diät gehört vobn dem kevin im bb haus die ist von sonja bakker und die hat ein buch rausgebracht er hatb inj 9 woche 25 kilo abgenommen wollte gleich mal lo und gucken ob ich das buch irgentwo bekomme es heißt erreichne sie ihr traumgewicht oder hier ist de link haben schon viele mit abgenommen viel glück http://www.sonjabakker.de/de/index.php ld nicole
von fioni am 21.05.2008 11:42h

2
LONSI84
ich sag nur eiweißdiät
aber auf eigene gefahr
von LONSI84 am 21.05.2008 11:41h

1
Madeleine-84
Diät, die was bringt??
Nee... mach Sport, das tut nicht nur deiner figur sondern auch der Gesundheit gut!! Ich zB mache Aerobic.. macht echt Spaß und hält fit!! LG Madeleine
von Madeleine-84 am 21.05.2008 11:39h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter