nabend mami`s

DeniseBhv
DeniseBhv
20.09.2007 | 11 Antworten
was haltet ihr von den babysäften.fencheltee mit appelsaft usw..sinvoll oder eher nur geldmacherei?!der kinderarzt hat gesagt mein kleiner soll viel trinken weil er erkältet is, aber ich weiß nich was ich von diesen säften halten soll..hat jemand erfahrung damit?lg denise
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
babysäfte
also, ich habs mit babysäften probiert und mit normalem apfelsaft-stark verdünnt! meine hat beides gleich gut getrunken! also eher geldmacherei!
Carmen85
Carmen85 | 20.09.2007
10 Antwort
fencheltee mit apfelsaft
den trinkt meine kleene besonders gerne aber mit sehr viel wasser verdünnt...würde ich nicht pur geben :)
LaaDy
LaaDy | 20.09.2007
9 Antwort
alete tee
gibt von alete baby tee in verschiedenen sorten...kraeuter, fenchel, fruechte mit karotte und fruechtetee.einfach mal schauen
angelsdevil
angelsdevil | 20.09.2007
8 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
ja früchtetee geht auch!!!
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2007
7 Antwort
fencheltee..
trinkt er jetzt ja auch, kann ich ihm aber auch anderen tee gebn?früchtetee vielleicght?natürlich ungesüßt.. hab die säftr heut bei rossmann gesehen, war aber sehr unentschlossen, dann bleib ich lieber bei aufgussbeuteltee..danke..
DeniseBhv
DeniseBhv | 20.09.2007
6 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
ich hätte mein auch lieber tee und wasser gegeben aber meiner hat nichts getrunken werder tee noch wasser und das habe ich über nem monat probiert und das einzige was er trinkt ist apfelsaft aber den verdünne ich sehr stark mit wasser... aber wenn ich könnte und ers trinken würde, würde ich bei tee und wasser bleiben!!!
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2007
5 Antwort
TEE ???
meiner tante ihre kleine hat nur diese säfte bekommen und mit 4 jahren wurden ihr die zäne gezogen weil sie mega karies usw hatte ! ich geb meiner kleinen nur abgekochtes wasser oder selbst gekochten tee ! süsses bekommen sie noch oft genug !!! hoffe das hilft dir bei deiner entscheidung ! lg tanja
supperbunny
supperbunny | 20.09.2007
4 Antwort
getränke
hallo, meine große hat damals kein wasser, tee getrunken. also hab ich ihr die säfte gekauft und sie verdünnt. babysäfte sind halt milder als die normalen säfte. hab auch mal normale säfte probiert aber sie wurde davon wund obwohl ich verdünnt hatte.
shekinah
shekinah | 20.09.2007
3 Antwort
ungesuesster tee und wasser
ich halte von den saeften auch nicht viel.....meine bekommt ungesuessten tee von alete da mag sie vorallem den kraeutertee und den fruechtetee mit karotten oder eben wasser.
angelsdevil
angelsdevil | 20.09.2007
2 Antwort
Das Problem ist der Zucker
Die kleinen gewöhnen sich leider viel zu schnell an die Süße der Getränke. Und auch alle Säfte sind süß. Am besten man bietet ihnen Wasser oder selbst gekochten Tee an.
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 20.09.2007
1 Antwort
ich habe
diese mal gekauft am anfang. hab aber nicht viel davon gehalten und es schnell wieder wg gelassen. geht nix über slebst gekochten tee und wasser :-))) LG
bergkristall72
bergkristall72 | 20.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
nabend mädels, sagt mal stimmt das.....
17.08.2012 | 23 Antworten
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen