an alle die mehr wie 20kilo in der ss zugenommen haben!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 15 Antworten
wann hattet ihr euer altes gewicht wieder? wieviel habt ihr denn genau zugenommen? habt ihr gestillt? bei mir gehts durchs stillen nicht weg muss noch immer 13kilo abnehmen und die kleine ist jetzt schon 6 monate!

lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich habe 28 kg zugenommen...
und jetzte mein sohn ist fast 10 monate alt und muss noch 7 kg abnehmen hab schon erfolgreich mit der almased diät abgenommen
michele88
michele88 | 05.03.2010
14 Antwort
....
ich glaube, 6 Wochen nach der GEburt hatte ich alles und mehr wieder runter...Aber ich bin mir auch sicher, das ich das alles durchs stillen abgenommen hab. Jetzt insgesammt 30 kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
13 Antwort
hey,
hatte auch etwas über zwanzig kilo zugenommen gehabt...die meisten gingen auch in den ersten wochen von alleine. und die restlichen 7 kilo, erst als meine tochter richtig krabbeln konnte...so schnell konnte ich gar nicht laufen ;-) da war sie auch schon acht monate alt. viel erfolg beim abnehmen und setzt dich nicht zu sehr unter druck lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
12 Antwort
ganz ehrlich
ich hatte beim großen 20kg in der ss zugenommen u hatte alles nach 2, 5 wochen wieder runter u bei der kleinen 24kg u hatte es nach 8 wochen wieder runter. war wohl die extrem große umstellung für mich u natürlich hat es auch was mit den genen zu tuen. meine mutter u oma waren auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
11 Antwort
hab in der ersten SS 30kilo zugenommen
7T nach der entbindung, zur Entlassung aus dem KH hatte ich schon 14kilo runter , bis zum 1.Geb meines Sohnes waren dann 20kilo runter und die letzten 10 klebten einfach fest. 7T nach dem 1.Geb meines Sohnes ist die Oma meines Freundes gestorben und 3T später meine große Schwester. Zeitgleich lagen mein Sohn und ich im KH, weil Torben Salmonellen, Adeno-Viren und Hüftschnupfen hatte. Innerhalb von 2Wo hatte ich dann sogar 12kilo verloren. War eine wirklich harte Zeit. in meiner letzten SS hatte ich 'nur' 25kilo zugenommen. Wobei die letzten 5kilo erst in den letzten 6Wo kamen, hab dann wieder extrem viel Wasser gehabt. Meine kleine ist jetzt 2Mo alt und bisher sind 18kilo runter. Ich stille voll, wie beim Großen auch schon. Habe allerdings das Gefühl, das dadurch nicht wirklich viel Gewicht runter geht. Abnehmen dauert seine Zeit. Immerhin hast du dir die Kilos in 9Mon angefuttert, also darfst du auch so lange brauchen, um sie wieder los zu werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
10 Antwort
...
also ich habe auch 20 kg zugenommen in der ss mein kleiner ist jetz 10 monate und ich habe die 20 kg immernoch drauf trotz fitnessstudio hatte allerdings kaiserschnitt hängt vieleicht damit zusammen könnte trotzdem heulen das nichts weg geht.....:-(
Seidis
Seidis | 05.03.2010
9 Antwort
Hallo
ich hab ca.27kg zugenommen und jetz sind es nach 1, 5 Jahren noch 2kg, die mehr drauf sind, aber die werden auch bleiben, fällt nämlich net wirklich jemandem auf :-) hab fast 9Monate lang gestillt und musste immer mit dem Kurzen bis in die 5.Etage laufen, das hat zum Abnehmen gereicht... aber mach dir nur net zu viel stress wegen dem abnehmen, das brauch nun mal seine Zeit! alles Gute
boingi
boingi | 05.03.2010
8 Antwort
...
Wollt gerade sagen .... mach dir mal keinen Druck! Ich hab nie diätet oder Sport gemacht. Hab zwar keine 20 Kilo zugenommen, hatte aber schon vor der SS 3 Kilo zu viel. Und dann in der SS 14 Kilo zugenommen. Und nu, nach der SS habe ich sogar 2 Kilo weniger :) Bei mir war es der 8te Monat ... Inola war suuuper anstrengend, sie find an zu laufen und machte ne riesen Entwicklung ... da purzelten auch bei mir die Pfunde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
7 Antwort
auf die Gefahr hin, dass mich alle steinigen
Ich hatte vor der SS 49kg hab dann 21kg zugenommen und jetzt - ca. 4 Monate später bin ich bei 45kg. Hab also mehr abgenommen, als ich zugenommen hab. Ich stille den kleinen voll!
Alinazz
Alinazz | 05.03.2010
6 Antwort
ich habe in der ss 30kg zugenommen...
habe 25kg schon längst runter nur die letzten 5kg kleben an mir, muß aber dazu sagen das ich in letzter zeit der nutella sucht verfallen bin... tja und so wird es natürlich nicht weniger. aber was solls wenn es doch so lecker is das nutella....mmmmmhh ach ja gestillt hab ich die ersten 3monate. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
5 Antwort
Habe
22 kg zugenommen, als ich aus dem KKH kam, waren aber schon 11 kg weg. Dachte auch, durchs stillen werde ich schnell abnehmen, aber in der Stillzeit sind die letzten 8 kg klebengeblieben. so mit 10 Mon. war ich wieder bei meinen 60 kg, ohne Sport oder Diät....gut Ding will Weile haben
JonahElia
JonahElia | 05.03.2010
4 Antwort
ich denke auch was heißt schon 6 monate
man sagt ja auch ne schwangerschaft dauert 9 monate und der körper brauch auch die zeit um sich zurück zubilden im übrigen brauch der körper oft sogar über 2 jahre bis er sich vollkommen erholt hat.. du solltest dich nicht so unter druck setzten das läuft schon noch
Taylor7
Taylor7 | 05.03.2010
3 Antwort
Ich habe 24 kilo zugenommen.
Meine kleine wird sonntag ein halbes jahr alt und ich "brauche" nur noch 5 kilo bis zu meinem alten gewicht. Dann wieg ich wieder 52 kg. Ich konnte aus gesundheitlichen gründen, mein nun -letztes-, baby nicht stillen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
Gar nicht
Mein Jüngster Sohn ist 10 Jahre alt. Und ich hab nie wieder mein Gewicht erreicht, das ich vor der Schwangerschaft hatte. Hab 10 kg mehr als vorher, die sich sehr hartnäckig auf Bauch und Hüften und Oberschenkeln festhalten. Aber man lernt, damit zu leben. Hab auch nie extreme Diäten gemacht, nur um mein altes Gewicht unbedingt wieder zu ereichen. Pass aber schon auf, dass es nicht weiter nach oben geht.
marionH
marionH | 05.03.2010
1 Antwort
wahnsinn!!!
was heißt hier SCHON 6 Monate! das ist ja kein wettbewerb. setzt dich doch nicht so unter druck! wenn du mehr als 20 kg zugenommen hast, dann dauert das auch seine zeit, bis das wieder runter ist. normal sagt man gleich lange, wie´s gedauert hat, bis es drauf war.
burzelchen
burzelchen | 05.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel zugenommen?
20.10.2009 | 5 Antworten
schon zugenommen?
09.10.2009 | 8 Antworten
SSW 8+0 und 2 kg zugenommen
06.09.2009 | 7 Antworten
34 SSW schon 15kg zugenommen?
19.05.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading