Abnehmen

habibimama
habibimama
05.03.2008 | 12 Antworten
hallo leute,
ich würde so gern abnehmen kann aber meinen inneren schweinehund zu überwinden wie fang ich den ab besten an und wie stelle ich meine ernährung um?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
daumen drücken
ich hoffe ich kann ihn bald besiegen und abnehmen werde euch auf dem laufenden halten.....drückt mir die draumen
habibimama
habibimama | 05.03.2008
11 Antwort
Diät bringt überhaupt nichts !
dann kommt wieder der Jo Jo effekt......... man muss eine dauerhafte ernährungsumstellung machen Sonst ist es so das man wieder zunimmt und auch sehr schnell wenn man nur kurzfristig weniger oder bewusst ist
SteffiSG
SteffiSG | 05.03.2008
10 Antwort
............
ich bin echt faul.......hab mich schon bei der ersten schwangerschaft hängen lassen und will nicht wieder 1jahr lang wie ne tonne rum laufen
habibimama
habibimama | 05.03.2008
9 Antwort
ja nicht einfach
die ww sind mir zu teuer deren gericht auch nicht gerade billig.....ich würd gern meine ernährung umstellen aber weiß nicht genau wie ich anfangen soll.........
habibimama
habibimama | 05.03.2008
8 Antwort
Ansonsten hab ich mich aber ganz gut im Griff
Viel Obst, viel Gemüse, viel Fisch, wenig Fleisch, wenig Schoko, viel Wasser und Tee, keine Nektars, einmal die Woche zum Sport und in di Sauna LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.03.2008
7 Antwort
im kopf fängt es an
habe angefangen nur noch ein brötchen zufrühstücken und mittags nur ne kleine portion zwischen durch mal nen apfel und abends habe ich mir gemüse gedünstet.
knueller
knueller | 05.03.2008
6 Antwort
abnehmen
mir geht es auch so
marionmoeller
marionmoeller | 05.03.2008
5 Antwort
waight watchers
geh da mal hin, die bieten doch diese gratis schnupperstunde an... meine eltern haben das gemacht und es ist super. du hungerst nicht, darfst alles essen und nimmst ab... musst nur gucken, dass du nicht über die punktzahl kommst... und genug trinken
Supermami86
Supermami86 | 05.03.2008
4 Antwort
......
gute frage, nächste frage :)
Sweety-383
Sweety-383 | 05.03.2008
3 Antwort
Hallo
Wie wäre es mit den ww?? Die haben einganz tolles Programm.?
Dalia81
Dalia81 | 05.03.2008
2 Antwort
Innerer Schweinehúnd
Der ist gerade bei mir :o( Ich futtere gerade den Puffmais meiner Großen auf ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.03.2008
1 Antwort
mhhhhhhhhh
mir geht es genau so.....
supermami5
supermami5 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen