Weight Watchers

Lydia85
Lydia85
23.01.2009 | 3 Antworten
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit Weight Watchers? Wie findet ihr das?

Kann man das auch machen in der Stillzeit?
Dachte immer, man soll nicht abnehmen, wenn man stillt. Ne Freundin hat das aber so gemacht. Bin jetzt etwas irritiert.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
zu
Weight Watchers. Ich brauchte das noch nie, aber die Patentante meines Kindes hat es mal gemacht. Wenn du nach Plan essen kannst solltest du es probieren. Meine Freundin hat nicht viel damit abgenommen. Die Gerichte sind trotzdem lecker und gesund. Lg
Pitu
Pitu | 23.01.2009
2 Antwort
...
Juhuu, also meine Hebi und meine FÄ sagten, dass man während der Stillzeit nicht abnehmen sollte, da das Kind dann nur den "Abfall" in der Milch hat. Gin deinem Körper Zeit. Eine Schwangerschaft schlaucht und dein Körper braucht erstmal Erholung. Zudem verbrennst du während dem stillen genug. Ich hab schon, obwohl ich nehr esse als vorher 12 kg abgenommen. Mach dir also keine Gedanken, du wirst früh genug abnehmen. Lg
Pitu
Pitu | 23.01.2009
1 Antwort
Hey:-)
meine schwiegermutter macht das und ist begeistert:-) ja ich denke schon, dass du abnehmen kannst, solange du nicht hungerst...und bei weight watchers kannst du ja auch genug essen, halt nur das richtige;-)LG und viel erfolg!!
honey939
honey939 | 23.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage an Weight Watcher Muttis?
30.07.2012 | 10 Antworten
Keine Frage!
26.07.2012 | 8 Antworten
Points Weight Watchers
29.09.2011 | 2 Antworten
weight watchers
31.07.2011 | 6 Antworten
Weight Watchers Einkaufsführer 2011
01.06.2011 | 0 Antworten
Weight Watchers!
06.04.2011 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading