abnehmen

RamonaCeylan
RamonaCeylan
07.02.2008 | 8 Antworten
hallo, wie< habt ihr denn nach der schwangerschaft abgenommen? Die kilos sitzen so fest bin am verzweifeln
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.........
auch ohne sport purtzelt es bei mir Loggy Diät ist das Geheimnis wenn du mehr infos brauchs melde dich hab ein paar Rezeppte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
7 Antwort
was hast du gegessen?
was hast du denn die 4 wochen gegessen?
RamonaCeylan
RamonaCeylan | 07.02.2008
6 Antwort
Hilfe
also ich habe 30 killo in der Schwangerschaft zugenomen und 25 sind schon wierder weg. ich habe sowenig Kohlenhydrate wie möglich gegessen. Sprich keine Kartoffeln, Reis, Nudel Brot und Pizza das war für 4 Wochen alles TABU. nach diesen 4 W.habe ich wieder normal gegessen und es geht weiter runter. PS die erste woche ist echt hart aber es lohnt sich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
5 Antwort
abnehmen
Ich hatte 10 Tage nach der Entbindung mein Gewicht wieder und seitdem wird es weniger. Obwohl ich oft esse wie ein Scheunendrescher nehme ich nicht wirklich zu. Bin nicht traurig darüber!!! Ich stille und nehme an, dass es daran liegt. Trotzdem werde ich versuchen mich gesund zu ernähren, denn irgendwann ist die Stillzeit vorbei und dann will ich nicht alles wieder zunehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
4 Antwort
hallo,
war auch am verzweifeln, aber jetzt gehts los auf einmal natürlich Sport, Ernährung usw. Kios waren zwar weg nicht alles, aber Schwabelbauch und das geht wohl nur mit Sport denke ich. Nicht verzweifeln dauert allse seine Zeit. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
3 Antwort
10 kg
hab noch 10 kg zu viel hatte in der schwangerschaft 23 kg zugenommen
RamonaCeylan
RamonaCeylan | 07.02.2008
2 Antwort
Das Problem hatte ich auch,
noch ein Jahr danach. Bis ich einfach nur noch Gesunde sachen Gegessen habe. Und ich habe einen Handlichen Stepper Zuhause. Einfach draufstellen, und die Kalorien verbrennen die man zu sich genommen hat. Und viel Kaltes Wasser Trinken, das Verbrennt auch Kalorien. Jetzt seid Silvester habe ich 15 Kilo abgenommen. Viel Glück.
CindyJane
CindyJane | 07.02.2008
1 Antwort
Wieviel hast du denn noch?
Ist ne gute Frage, würde auch gern wissen wies wieder weg geht. Warte jetzt einfach bis ich im April wieder arbeite, hoffe die Pfunde purzeln bei dem Streß von allein.
Kleene07
Kleene07 | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading